PR-inside.com
rss feed

Banken & Finanzen

Zwei Berliner Unternehmen die erfolgreich zusammenarbeiten

(PR-inside.com 18.01.2013 14:12:40) - Berliner Sparkasse setzt auf den Weißgerber Lesezirkel

Drucken Ausdrucken
(Berlin – 18. Januar 2013): Seit zehn Jahren lässt die Berliner Sparkasse ihr Kundenmagazin „Berliner Akzente“ über den Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) an Privathaushalte und Geschäftskunden verteilen. Das Sonderheft wird als eigenständiges Objekt in ein Zeitschriftenpaket eingelegt und erzielt dadurch eine erhöhte Aufmerksamkeit. Als fester Bestandteil des Leseprogramms ist das Sonderheft mehrere Wochen im Umlauf und trifft dabei auf zahlreiche Leser. „Die Verteilung über den Lesezirkel
ist uns sehr wichtig, denn dadurch können wir das Magazin auch bei anderen Zielgruppen bekannt machen. Damit wollen wir nicht nur unsere eigenen Kunden erreichen, sondern auch neue Kunden gewinnen“, sagt Dörte Knott, Redaktion Berliner Akzente.

Das Kundenmagazin erscheint viermal im Jahr. Es berichtet nicht nur über das Berliner Stadtleben und aktuelle Finanzthemen der Berliner Sparkasse, sondern auch aus dem Kiez, über Job, Karriere und gibt Tipps zu Veranstaltungen, Gastronomie und Shopping. „Deshalb ist es auch ein besonderer Service für unsere Lesezirkel-Kunden“, erklärt Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin vom Weißgerber Lesezirkel.

Das umfassende Magazin erhält man kostenlos in den PrivatkundenCentern sowie im SB-Service der Berliner Sparkasse.

Presse-Information:
Weißgerber Lesezirkel