PR-inside.com
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Zuverlässiges Licht für alle Situationen

(PR-inside.com 27.01.2013 21:35:33) - Pünktlich zur Outdoorsaison 2013 kommen von NexTORCH, dem Hersteller hochwertiger LED-Leuchten, zwei echte Highlights:
Stirnlampen für qualitätsbewusste Bergsteiger, Geocacher, Mountainbiker, Höhlenforscher, Kanuten, Freeclimber, Gotcha Spieler, Drachenflieger, kurz gesagt: Für alle, die zuverlässiges Licht und freie Hände brauchen.

Drucken Ausdrucken
Die NexTORCH Viker Star liefert 140 Lumen (ANSI) Helligkeit, hat drei verschiedene Modi (Helligkeitsstufen) zur Auswahl und einen um 90° neigbaren Kopf.
Das Trageband ist aus einem unverwüstlichen Spezial-Nylon, die Lichtquelle ist eine Cree XP-E LED mit über 50'000 Betriebsstunden Lebensdauer.
Dank dem Hightech Design ist die NexTORCH Viker Star nur 112 Gramm leicht.
Selbstverständlich hat die Viker Star Stirnlampe eine kratzfeste Polykarbonat Linse und
ist nach internationalen IPX4 Standard absolut wasserdicht.
Eingeschaltet wird diese hochwertige Kopflampe über einen lautlosen Magnetschalter.
Dank der 140 Lumen (ANSI) Leuchtleistung leuchtet die NexTORCH Viker Star in jeder Situation bis zu 120 Meter weit.
Durch die sparsame LED-Technologie spendet diese Stirnlampe bis zu 120 Non-Stop Licht mit nur 3 AA-Batterien.
Selbstverständlich lässt sich die NexTORCH Viker Star Kopflampe runterdimmen und es gibt zusätzlich einen SOS-Modus –die Lampe leuchtet dann vollautomatisch das internationale SOS-Signal (• • • — — — • • •) . So ist man für wirklich jede Situation bestens gerüstet.

Die Stirnlampe Eco Star ist die beste Wahl, für alle, die eine sehr gute Stirnlampe suchen aber kein Vermögen dafür ausgeben möchten.
Diese Kopflampe ist auf was Wesentliche reduziert aber besonders widerstandfähig.
Die Eco Star ist mit drei Marken-LED ausgestatet, 2 rein Weißen und einer roten LED.
Selbstverständlich ist die Eco Star Stirnlampe absolut wasserdicht, Regen oder Spritzwasser kann nicht eindringen.
Dank der fortschrittlichen LED-Technik liefert die Eco Star bis 105 Stundne Non-Stop beste Helligkeit mit nur 2 kleinen AAA Batterien.
Das Trageband ist aus besonders strapazierfähigen Spezial-Nylon und insgesamt ist diese Kopflampe nur 38Gramm leicht.
Damit diese praktische Stirnlampe nie verloren gehen kann, ist sie mit einem fluoreszierenden Logo ausgestattet, dass im dunkeln leuchtet.

Diese beiden praktischen Begleiter für die Finsternis sind ab sofort lieferbar. Bei allen Fragen rund um die HighEnd Lampen von NexTORCH stehen die Profis der KP electronic GmbH von Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00Uhr telefonisch zur Verfügung: 02104 833 86 0. Oder per E-Mail Thomas Nachtigal: tn@kpelectronic.de .

Mehr auf www.nextorch.de

Presse-Information: