Heute: May 26, 2018, 8:27 am

Meldungen

Zum Semesterstart bietet das Onlineportal gelegenheitsjobs.de wieder zahlreiche Nebenjobs in München, Hamburg sowie in anderen beliebten Studentenstädten an.

Gelegenheitsjobs.de bietet zum Semesterstart wieder zahlreiche Studentenjobs an.
Gelegenheitsjobs für Studenten: Eine lukrative Einnahmequelle!

PR-Inside.com: 2016-08-31 14:59:12
Das Semester hat gerade erst begonnen, doch der Geldbeutel ist schon wieder leer? Kein Problem! Denn gerade zu Beginn des Semesters sind in Deutschlands Großstädten so einige Studentenjobs frei. Um sich das oft teure Studentenleben finanzieren zu können, sind diese Stellenangebote eine hervorragende Chance.

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Arbeitskräften stark angestiegen. So sind in dem Jahr 2016 laut dem Statistikportal www.statista.com im Jahresdurchschnitt rund 640.000 freie Arbeitsstellen gemeldet, was seit 2007 den höchsten Wert darstellt. Viele betroffene Arbeitgeber suchen deswegen zur Kompensierung vermehrt nach Aushilfskräften.

Freie Arbeitsstellen steigen stetig an – Arbeitgeber suchen Aushilfskräfte

Auf der anderen Seite ist die Nachfrage nach Gelegenheitsjobs jedoch auch nicht zu vernachlässigen, da vor allem in großen Städten viele junge Menschen auf eine zusätzliche Einnahmequelle angewiesen sind. Es zahlt sich also aus, frühzeitig und ausgiebig nach Angeboten zu suchen.

Die Suche nach verfügbaren Stellen in der Nähe stellt sich dabei aber oft als mühsam heraus. Das gelegenheitsjobs.de Team hilft dir deswegen, in deiner Stadt schnell und unkompliziert die passende Tätigkeit zu finden!

Mühsames Suchen nach passendem Job ist Geschichte

Und falls neben dem Lernen keine Zeit zum Arbeiten bleibt, bietet www.gelegenheitsjobs.de auch Ferienjobs oder Heimarbeit an. Ergänzt durch Wochenendjobs, Praktika und „Jobs ü50“ lässt sich für jedermann die passende Stelle finden.

Interessante Plattform für Unternehmen

Seit über 13 Jahren bietet das Portal www.gelegenheitsjobs.de Nebenjobs, Studentenjobs und Ferienjobs in ganz Deutschland an und bringt Firmen und Bewerber zusammen. Die flexible und transparente Preisgestaltung macht www.gelegenheitsjobs.de für Unternehmen zur fairen und interessanten Plattform. Bewerber haben die Chance eine Vielzahl an spannenden Jobs zu finden: Ob im Büro oder bei Eventveranstaltern oder in anderen Bereichen - Die ganze Palette möglicher Beschäftigungen finden Sie hier: www.gelegenheitsjobs.de

Gelegenheitsjobs.de

Telefon: +49 (0)89 / 388.99.77.3

Telefax: +49 (0)89 / 388.99.77.4

E-Mail: info@gelegenheitsjobs.de

Internet: www.gelegenheitsjobs.de

Der Stellenmarkt von Gelegenheitsjobs.de bietet täglich aktuell eine Vielzahl geprüfter Jobangebote in den Bereichen Studentenjobs, Nebenjob, Ferienjob, Schülerjob, Heimarbeit, Promotionjob, Minijob und mehr. Zusätzlich finden sich hier wertvolle Bewerbungstipps und Informationen zum Thema Steuern und Arbeitsrecht.

Die bundesweite Jobbörse Gelegenheitsjobs.de ist seit über 10 Jahren im Internet vertreten und die perfekte Anlaufstelle für Nebenjobs, Minijobs, Studentenjobs, Ferienjobs, Heimarbeit und Aushilfstätigkeiten. Jobangebote als zweites Standbein sind hier ebenso zu finden wie kurzfristige Jobs nur am Wochenende oder direkt als spontane Aushilfe. Wir bieten eine Fülle interessanter und aktueller Nebenjobs.

Mediaplant GmbH
Edlingerstraße 15 Rgb., D-81543 München

Sara Seger
Key-Account-Management