Heute: June 21, 2018, 2:32 am

Diverses

Zum Kinostart von “Männertag”: Mit Groupon ein Wochenende für echte Kerle gewinnen

Deutsche Komödie mit Tom Beck, Milan Peschel und Axel Stein ab 8. September im Kino – Männerwochenende für Zwei im Hotel FREIgeist Einbeck zu gewinnen.

PR-Inside.com: 2016-09-02 11:47:21
Berlin, 2. September 2016: In der deutschen Komödie „Männertag“ mit Milan Peschel, Tom Beck, Axel Stein, Oliver Wnuk, Chris Tall und Lavinia Wilson verbringen ehemalige Schulfreunde einen turbulenten und spannungsgeladenen Vatertag. Passend zum Kinostart verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform Groupon mit einem kostenlosen Gewinnspiel-Deal ein Wochenendaufenthalt für Zwei im Hotel FREIgeist Einbeck in Niedersachsen.

Großes Kinovergnügen – nicht nur für Männer

Eigentlich wollte sich die Männerclique um Stevie (Milan Peschel) auch nach Schulabschluss an jedem Vatertag zur Sauftour treffen. Doch mit der Zeit schlief das Vorhaben ein und jeder der Freunde war mit seinem eigenen Leben beschäftigt. Nach dem plötzlichen Tod von Dieter kommt die Truppe wieder zusammen – ausgerechnet am Vatertag. Die ehemaligen Freunde Stevie, Chris (Tom Beck), Peter (Oliver Wnuk) und Klaus-Maria (Axel Stein) beschließen die Tradition wieder aufleben zu lassen und begeben sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike – dabei entdecken sie ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies Sohn Paul (Chris Tall) sowie Powerfrau Andrea (Lavinia Wilson), die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Der alkoholreiche Ausflug ufert schon bald aus und noch dazu lebt eine alte Fehde mit dem früheren Erzfeind Andi Mauz (Hannes Jaenicke) auf. Die witzig-schräge Komödie von Holger Haase läuft ab 8. September in den Kinos und ist ein Filmvergnügen – nicht nur für Männer!

Ein Wochenende für echte Kerle

Passend zum Kinostart verlost Groupon mit dem kostenlosen

„Red Carpet“-Deal vom 2. bis 17. September ein Wochenende für echte Kerle im Hotel FREIgeist Einbeck in Südniedersachsen. Der Gewinn beinhaltet zwei Übernachtungen für zwei Personen, inklusive Frühstück.

Im November 2015 eröffnete das FREIgeist Einbeck als Hotel für echte Kerle. So sorgen roter Klinker, unverputzter Beton, Stahl und Glas kombiniert mit nostalgischen Werkstattutensilien und Tapeten mit historischen Automobilwerbemotiven für eine Atmosphäre, in der sich Männer wohlfühlen. Herzstück des Hotels ist die lässige FREIgeist-Bar mit Panoramakamin und skurrilen Accessoires. Bierliebhaber wird freuen, dass das FREIgeist-Team zusammen mit der Einbecker Brauhaus AG das Einbecker Landbier wiederbelebt hat. Hier wird es frisch vom Fass gezapft. Die BARgarage ist eine weitere Besonderheit: Zwei mit Graffiti verzierte Rolltore trennen sie von der FREIgeist-Bar. Das Hotel ergänzt das einzigartige Ensemble rund um den PS.SPEICHER, eine Automobil-Erlebnisausstellung mit mehr als 350 Fahrzeugen, und regionaler Feuerküche mit Werkstattflair im Restaurant „GENUSSWERKSTATT“. Der ideale Ort, um ganz ungestört mit den Jungs zu feiern.

Links:

Link zum Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-234

Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=7ljtHNyqQkk&feature=youtu.be

Offizielle Website: www.männertag-film.de

Hotel: www.freigeist-einbeck.de

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Mehr von: Diverses
Spende für das Mainzer Orchester – Weihnachtsaktion [..]
Das Mainzer Beratungsunternehmen ASPIRAS setzt seine Tradition der besonderen Weihnachtsaktionen fort. Nachdem schon das Gutenberg-Museum [..]
Frauen bringen eine humanistische Komponente in die [..]
(Bonn 8. Juni 2018) Ethische Werte und Moral spielen eine zunehmend wichtigere Rolle, wenn es um die Wahl des zukünftigen [..]