PR-inside.com

Zugriff auf IT-Innovationen wird leichter

(PR-inside.com 06.02.2013 16:50:56) - Dr. Marco Lenck, DSAG

Drucken Ausdrucken
Durch intensive Gespräche mit SAP hat die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V. die Produktstrategie des Softwareherstellers erneut beeinflusst. Dr. Marco Lenck, Vorstandsvorsitzender der DSAG, berichtet über Erfolge bei der Einflussnahme auf die SAP Business Suite on HANA und weitere SAP-Lösungen. Aufgrund eines gemeinsam von SAP und DSAG erarbeiteten Preismodells lohnt es sich nach Ansicht von Dr. Lenck jetzt für Unternehmen verstärkt, über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten
von SAP HANA nachzudenken. Über den angefügten QR-Code sowie über diesen Link http://www.youtube.com/watch?v=QrMe9elF3Ag gelangen Sie zum Podcast.

Über die DSAG
Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. in Walldorf versteht sich als eine unabhängige Interessenvertretung aller SAP-Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel der DSAG ist es, darauf hinzuwirken, dass bedarfsgerechte SAP-Lösungen geschaffen werden, sowie den Erfahrungs- und Informationsaustausch sowohl der SAP-Kunden untereinander als auch mit SAP zu fördern. Die 1997 als eingetragener Verein gegründete DSAG zählt heute über 2.700 Mitgliedsunternehmen mit über 42.000 Mitgliedspersonen und hat sich als eine der größten SAP-Anwendergruppen weltweit etabliert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dsag.de.

DSAG
Angelika Jung
Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V.
Altrottstraße 34a
69190 Walldorf