PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

ZUFALL logistics group: Peter Müller-Kronberg neuer geschäftsführender Gesellschafter

(PR-inside.com 18.01.2013 15:46:26)

Drucken Ausdrucken
Göttingen, 18. Januar 2013 --- Die ZUFALL logistics group hat die Weichen für die Zukunft gestellt: Seit Jahresbeginn ist Peter Müller-Kronberg neuer geschäftsführender Gesellschafter des Logistikdienstleisters mit Stammsitz in Göttingen. Mit der Berufung des 29-jährigen Eventmanagers in die Geschäftsführung vollzieht das Unternehmen einen Generationswechsel. Der Gesellschafter Dr. Gerhard Müller übergibt den Staffelstab damit an seinen Sohn.
Um sich auf die neue Aufgabe vorzubereiten, hat Peter Müller-Kronberg
Trainee-Programme bei der Streck Transportgesellschaft in Freiburg und bei Hellmann Worldwide Logistics in Leipzig absolviert. Mit der Berufung unseres Sohnes in die Geschäftsführung möchten wir ein positives Signal an unsere Mitarbeiter, Kooperationspartner und Kunden senden. Und das lautet: ZUFALL bleibt ein Familienunternehmen" erklärt Dr. Gerhard Müller.
Weitere Informationen: www.zufall.de

Über die ZUFALL logistics group:
Unter dem Dach der ZUFALL logistics group befinden sich die Friedrich Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedition, Axthelm + Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedition, Transland Spedition GmbH, LOGISTEC Logistik, Management & Consulting GmbH, Distribo GmbH und NAVIS – ZUFALL GmbH.
Als Logistik-Komplettanbieter ist die ZUFALL logistics group an zehn Standorten mit rund 1.700 Mitarbeitern – darunter 139 Auszubildende – in den Regionen Südniedersachsen, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz sowie Nordrhein-Westfalen aktiv.
In Deutschland und Europa ist die ZUFALL logistics group zuverlässiger Partner in verschiedenen Transportnetzwerken wie System Alliance, System Alliance Europe, SystemPlus und Night Star Express.
Kontaktinformation:
Friedrich Zufall GmbH & Co. KG