PR-inside.com

ZUFALL logistics group: Detlef Hofmann wechselt in die Zentrale

(PR-inside.com 18.01.2013 21:57:34)

Drucken Ausdrucken
Göttingen, 18. Januar 2013 --- Die ZUFALL logistics group baut den Geschäftsbereich Kontraktlogistik weiter aus und setzt dabei auf eine zentrale Vertriebsstruktur. Die Leitung des dafür neu geschaffenen Key Account Managements hat Detlef Hofmann ab 1. Januar übernommen. Der 53-jährige Prokurist war bisher Bereichsleiter Vertrieb der Göttinger Niederlassung.
Er ist überzeugt, weitere regionale und überregionale Kontraktlogistik-Kunden zu gewinnen. Die ZUFALL logistics group hat auch außerhalb ihrer
Hausregionen einen guten Namen und verfügt über renommierte Referenzen, erklärt Detlef Hofmann. Von diesen Qualitäten wollen wir Kunden in ganz Deutschland überzeugen"
Weitere Informationen: www.zufall.de

Über die ZUFALL logistics group:
Unter dem Dach der ZUFALL logistics group befinden sich die Friedrich Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedition, Axthelm + Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedition, Transland Spedition GmbH, LOGISTEC Logistik, Management & Consulting GmbH, Distribo GmbH und NAVIS – ZUFALL GmbH.
Als Logistik-Komplettanbieter ist die ZUFALL logistics group an zehn Standorten mit rund 1.700 Mitarbeitern – darunter 139 Auszubildende – in den Regionen Südniedersachsen, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz sowie Nordrhein-Westfalen aktiv.
In Deutschland und Europa ist die ZUFALL logistics group zuverlässiger Partner in verschiedenen Transportnetzwerken wie System Alliance, System Alliance Europe, SystemPlus und Night Star Express.
Kontaktinformation:
Friedrich Zufall GmbH & Co. KG