Heute: November 24, 2017, 5:29 pm

Zünftiger Start in die legendäre Turniersaison - Orange Cup 2017

Nürnberg/Lauterhofen – Golfturnier ist nicht gleich Golfturnier – das hat der ORANGE CUP in den vergangenen zehn Jahren mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
SMIC Orange Cup Unter dem Motto „Alpenrausch“ startet am 27. Mai (Bild: SMIC!)
PR-Inside.com: 2017-05-17 16:17:51
Auch 2017 wartet das Businessturnier der Extraklasse mit einer Reihe ausgefallener Überraschungen auf.

Zum Start der ORANGEN Golfsaison lädt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, am 27. Mai in den GC Lauterhofen ein. Mit viel Liebe zum Detail und einer Portion Herzblut dekoriert sie gemeinsam mit ihrem Team den Golfplatz nach dem Motto „Alpenrausch“.

Die Teilnehmer dürfen sich auf eine zünftige Verpflegung mit Weißwurstfrühstück und Brotzeit sowie vielen kleinen Extras auf der Runde freuen. Dabei steht wie immer nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund sondern der Spaß mit guten Freunden und Bekannten sowie das knüpfen neuer Kontakte. „Manche Teilnehmer spielen seit zehn Jahren fast jedes Turnier mit. Das zeigt uns, dass der ORANGE CUP aus der Metropolregion nicht mehr wegzudenken ist. Hier werden Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen. Denn wo lässt es sich besser Netzwerken als auf dem Golfplatz“, so Sabine Michel.

Zu einem Turnier gehören Sieger, für die sich die Partner tolle Preise haben einfallen lassen. So gibt es unter anderem Schweizer CIMIER-Uhren, ein Picknick auf der Liebesinsel in Nürnberg von Konrad Städtler, Kärcher-Fensterputzer von Gegenbauer, Jochen-Schweizer-Gutscheine von Schultheiss Wohnbau AG, einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand und einen Mixer von AEG. Nach der Siegerehrung steigt die After-Party im Clubhaus mit dem Showspektakel „Alpen Sperrmüll“ von Toni Bartl. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden.

Gemeinsam mit Roever Broenner Susat Mazars und TECHNO Versicherungsdienst, Partner des UnternehmerClub ORANGE, sowie den Sponsoren der Turnierserie WeissmanGruppe, VBC Jürgen Löwl und vielen weiteren präsentiert Sabine Michel mal wieder ein unvergessliches ORANGES Golfturnier.

Und wer vom ORANGE CUP nicht genug bekommt, darf sich die nächsten Termine am 1. Juli im GC Abenberg und am 30. September im GC Am Habsberg schon vormerken.

Weitere Informationen zur Turnierserie und Anmeldung unter www.orangecup.de

SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstr. 14

D-90491 Nürnberg