Heute: October 19, 2017, 12:14 am

IT, Software & Technologie

ZTE veröffentlicht neue Smartphones aus der Blade A- und L-Serie

PR-Inside.com: 2017-10-05 13:12:40
Blade A602, Blade A520 und Blade L7 bieten aktuelle Technik für anspruchsvolle Einsteiger

Düsseldorf – 4. Oktober 2017 – ZTE, einer der weltweit führenden Mobiltelefonhersteller,

veröffentlicht drei neue Smartphones aus der beliebten Blade-Serie. Neben dem Blade A602 und Blade A520 erhält auch die L-Baureihe mit dem Blade L7 ein neues Gerät. Die neuen Modelle überzeugen mit aktueller Technik sowie modernem Design und sprechen durch ihr hervorragendes Preisleistungsverhältnis vor allem Einsteiger an. Alle drei Geräte sind ab sofort verfügbar.

ZTE Blade A520

Das ZTE Blade A520 ist das perfekte Smartphone für preisbewusste Hobby-Fotografen! Mit einer 13 Megapixel Hauptkamera und einer 8 Megapixel Frontkamera mit Blitz gelingen Selfies selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Für genügend Leistung sorgt ein Quad Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher. Ein 5 Zoll HD-Display, LTE-Unterstützung und Android Nougat lassen zudem keine Wünsche offen. Preis: 139 Euro (UVP).

ZTE Blade A602

Das ZTE Blade A602 ist ein echter Alleskönner: Mit seinem Quad Core-Prozessor bietet das Gerät ausreichend Leistung für alle Anwendungen und ist dabei extrem stromsparend. Sein großes 5.5 Zoll HD Display ist in der Preisklasse etwas ganz Besonderes und mit seinem 3000 mAh Akku besitzt das Blade A602 eine außergewöhnliche Standby-Zeit von bis zu 540 Stunden. Foto-Fans kommen dank der 13 Megapixel Hauptkamera und 5 Megapixel Frontkamera auch hier voll auf ihre Kosten. Preis: 119 Euro (UVP).

ZTE Blade L7

Das ZTE Blade L7 ist der perfekte Einstieg in die mobile Welt: Mit seinem Quad Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 5 Zoll Display bietet das Blade L7 alltagstaugliche Technik in einem schicken und kompakten Gehäuse. Mit der 8 Megapixel Hauptkamera und 2 Megapixel Frontkamera mit Blitz lassen sich in jeder Situation optimale HD Fotos und Videoaufnahmen aufnehmen. Preis: 79 Euro (UVP).

ZTE Blade A520: www.ztemobile.de/product/blade-a520/

ZTE Blade A602: www.ztemobile.de/product/blade-a602/

ZTE Blade L7: www.ztemobile.de/product/blade-l7/

Eine komplette Übersicht der verfügbaren ZTE Smartphones finden Sie unter www.ztemobile.de/produkte/smartphones/.

Über ZTE Mobile Devices

ZTE Mobile Devices ist ein Geschäftsbereich der ZTE Corporation, einem international führenden Anbieter von modernen Telekommunikationssystemen, Netzwerklösungen und mobilen Endgeräten. Das Stammhaus von ZTE befindet sich in Shenzhen/China, die ZTE Deutschland GmbH ist seit 10 Jahren in Deutschland niedergelassen. Die Aktien von ZTE werden an den Börsen von Hongkong und Shenzhen gehandelt.

ZTE gehört zu den weltweit führenden Mobiltelefon-Herstellern. Das Unternehmen produziert mit Handys, Smartphones, Tablet-PCs, mobilen Breitband-Modems und Hotspots ein umfassendes Portfolio an mobilen Endgeräten.

ZTE unterhält strategische Partnerschaften mit 47 der 50 größten Mobilfunkbetreiber der Welt. Außerdem belegt ZTE seit 2011 kontinuierlich Spitzenplätze in dem von der WIPO veröffentlichten Ranking internationaler PCT-Patentanmeldungen.

ZTE Germany GmbH
Niederkasseler Lohweg 175

Yue Li
www.ztemobile.de/