PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bildung & Beruf

Zertifizierte Coach- und Trainer-Ausbildung sowie Leadership- und Change-Programme ab 2013 auch in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt

Zertifizierte Coach- und Trainer-Ausbildung sowie Leadership- und
Change-Programme ab 2013 auch in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt
futureformat DGME® - Seminare mit System

(PR-inside.com 21.12.2012 17:10:04) - futureformat DGME® bietet ab 2013 neben Hamburg in drei weiteren Metropolen, namentlich Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main, die in Hamburg bereits erfolgreichen futureformat® AKADEMIE Programme an. Die konkreten Termine finden sich unter: www.seminare-mit-system.de

Drucken Ausdrucken

Die futureformat ® AKADEMIE bietet die folgenden fünf ausgezeichneten Akademie-Programme im Umfang von 6 bis 16 Tagen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt an: (1) MCP Management-Coach-Programm®: Eine zertifizierte Coaching-Ausbildung im Umfang von 16 Tagen. (2) TTP Train-the-Trainer-Programm®: Zertifizierte Trainer-Ausbildung im Umfang von 16 Tagen. (3) LSP Leadership-Programm®: Ein anspruchsvolles
Führungskräfte-Programm mit Potenzialanalyse im Umfang von 12 Tagen. (4) CBP Change-Berater-Programm: Die innovative Change-Weiterbildung im Umfang von 12 Tagen sowie (5) PFP Psychologie für Personaler: Eine exzellente betriebspsychologische Weiterbildung im Umfang von 6 Tagen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen: „Die Trainer sind ein echtes Tandem! Das beste Team meiner Ausbildung! Tolle Tools mit viel Gedankenfreiheit – „Richtige Dosierung in Sachen ‚Input sehr gutes Feedback, Fazit: eine 1 Plus, Super – „Sensibel, fördernd, dennoch fordernd. Stets konzentriert und motivierend. Klasse im Feedback. Fazit: Perfekt, mir fällt keine Steigerung mehr ein – „Wertvoll - Timing perfekt - Gefühl für die Gruppe perfekt - immer angemessen Zeit für jeweiliges Tool. Fazit: Klasse. Weitere Teilnehmerstimmen: stimmen.futureformat.de

Der Zertifizierungspartner für die Coachingausbildung sowie die Trainer-the-Trainer-Ausbildung in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt von futureformat DGME® ist der dvct - Deutscher Verband für Coaching und Training e.V., welcher mit mehr als 1.000 Mitgliedern der grte Berufsverband für Coaching und Trainer in Deutschland ist.

Über die futureformat DGME®

futureformat DGME® Deutsche Gesellschaft für Managemententwicklung bietet seit 2002 Seminare und Personalentwicklung mit System: 1. futureformat® AKADEMIE, 2. Executive Coaching, 3. Business Trainings, 4. Impuls-Seminare sowie 5. DGME® Inhouse. futureSTUDIO setzt neue Akzente im Bereich unternehmensbezogene visuelle Kommunikation. futureformat DGME® und futureSTUDIO ist ein Teil der futureformat® Group, welche auch die futuretemp® PERSONALBERATUNG sowie die externe Mitarbeiterberatung futuresan® EAP, ein Employee Assistance Program, verantwortet.
Kontaktinformation:
futureformat DGME®