PR-inside.com
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

Young & Chic Models: Neue Contest-Webseite ist online

(PR-inside.com 02.02.2013 16:00:14) - Seit Ende Januar 2013 informiert die neue Contest-Webseite von Young & Chic Models aktuell, ausführlich und seriös über den neuen Modelwettbewerb des deutschtürkischen Jetset-Senders VIP TV.

Drucken Ausdrucken
Oberhausen/NRW. Miss-Wahl kann jeder – mit der ersten Staffel von Young & Chic Models betritt der deutschtürkische Jetset-Sender VIP TV allerdings Neuland. Denn einen Model Contest speziell für türkeistämmige Bewerberinnnen, der via Web & TV übertragen wird, gab es bisher wohl nicht. Daher hat das Team von VIP TV derzeit alle Hände voll zu tun, um möglichst professionelle Rahmenbedingungen für einen spannenden, unterhaltsamen und jederzeit
fairen Contest zu schaffen.

Schließlich geht es bereits im Mai, also nur vier Wochen nach Ablauf der Bewerbungsphase (bis 31. März), auch schon los mit den Castings. Im Herbst werden dann 30 Qualifikantinnen einen Monat lang in einer Model-WG gecoacht. Zuvor wird „nebenbei“ aber auch noch der Sendestart von VIP TV vorbereitet – als Veranstalter von Young & Chic Models geht der neue Internetfernsehsender nämlich ebenfalls im Frühsommer 2013 „on air“ und strahlt sein kostenloses Programm fortan weltweit via Internet Protocol TV (IPTV) aus.

Auf der schicken Contest-Webseite erfährt man jetzt alles Wissenswerte über den neuen Modelwettbewerb – zudem können sich Nachwuchsmodels mit türkischen Wurzeln (18 bis 24 Jahre, mind. 170 cm) gleich dort ganz bequem online für die Teilnahme an einem der drei Castings zu Young & Chic Models bewerben. Die Gewinnerin des großen Live-Finales erhält einen Model-Vertrag in einer renommierten Agentur.

Info unter www.youngandchic.de

Presse-Information: