Heute: December 12, 2017, 11:04 am

Marketing & Werbung

YieldKit: YieldConnect bringt Publishern alle Freiheiten und volle Kontrolle bei Marketing-Kampagnen

PR-Inside.com: 2017-02-15 10:35:01
Hamburg, 15. Februar 2017. Mit YieldConnect organisieren Publisher ihre Marketing-Kampagnen ganz individuell und je nach Wunsch – von der Planung über die Durchführung bis hin zu Berichtswesen und Abrechnung. „Wir geben unseren Publishern mit YieldConnect die Freiheit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise im Marketing gehen soll“, sagt Oliver Krohne, CEO und Gründer von YieldKit, dem führenden Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum.

YieldConnect erlaubt Publishern, mit ihren Advertisern eigene InText-Kampagnen zu planen und durchzuführen: „Das ergänzt Display-Kampagnen optimal, um Klicks zum Advertiser Keyword-basiert zu generieren“, erklärt Oliver Krohne.

YieldConnect stellt eine Web-basierte Schnittstelle für das Kampagnen-Team bereit: Hier werden Start- und Enddatum terminiert, Keywords und Landingpages definiert, Abrechnungsmodelle ausgesucht und die Höhe des Budgets festgelegt. Auch technisches Targeting und Kaufabsichtsmerkmale können genau definiert werden. „Wir bieten mit YieldConnect eine White-Label-Lösung für unser Produkt YieldWord an“, erklärt Oliver Krohne. Interne Verlinkungen werden mit dem neuen Service ebenfalls unterstützt – um beispielsweise Traffic auf eigene Seiten zu leiten.

Auch kleinere Publisher profitieren: Mit YieldConnect können eigene Keywords mit Affiliate Links besetzt werden. „Der Publisher behält so die volle Kontrolle über seine Performance“, sagt Oliver Krohne.

Sind Sie am 2. März auf dem Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg? Sie finden uns in Halle A2 auf unserem Stand B16. Über eine kurze Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail würden wir uns freuen: oliver.krohne@yieldkit.com, T +49 40 41 620 400.

Hintergrund: Die YieldKit GmbH ist der führende Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum und bündelt in über 160 Staaten Performance-Marketing-Services für Advertiser und Publisher. 80 Millionen Internetnutzer kaufen jeden Monat über YieldKit ein – 2016 waren das Waren und Produkte für mehr als 500 Millionen Euro. Allein 52 Millionen User sieht YieldKit jeden Monat in Deutschland. YieldKit arbeitet mit über 60 Performance-Netzwerken zusammen und hat Zugriff auf mehr als 45.000 aktive Advertiser-Programme.

YieldKit GmbH
Jarrestraße 44b, 22303 Hamburg

Isabel Melahn
Presseteam
www.yieldkit.com

Mehr von: Marketing & Werbung
Swiss Collective macht Community-Empfehlungs-Marketing gesellschaftsfähig.
Das Schweizer Unternehmen Swiss Collective startet im April 2018 mit einer sehr innovativen Geschäftsidee und Weltneuheit. Die [..]
Wegweisende Unterstützung kleinerer Akustik-Betriebe: POS [..]
Münster/Berlin, 4. Dezember 2017 - Damit kleine und mittlere Hörakustik-Betriebe die Herausforderungen der Zukunft meistern können, [..]
Pantos realisiert Webauftritt "Brexit-Kompendium".
Das Deutsche Aktieninstitut zeichnet jetzt als Initiator für die neue Website www.brexit-kompendium.de verantwortlich. Auf [..]
Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google
Paris, 22. November 2017 - Der europäische E-Commerce Automation Plattform-Anbieter Lengow verstärkt seine Partnerschaft mit [..]
360° Sound Branding bei yello - Akustisches [..]