Heute: May 21, 2018, 6:50 pm

Marketing & Werbung

YieldKit: YieldConnect bringt Publishern alle Freiheiten und volle Kontrolle bei Marketing-Kampagnen

PR-Inside.com: 2017-02-15 10:35:01
Hamburg, 15. Februar 2017. Mit YieldConnect organisieren Publisher ihre Marketing-Kampagnen ganz individuell und je nach Wunsch – von der Planung über die Durchführung bis hin zu Berichtswesen und Abrechnung. „Wir geben unseren Publishern mit YieldConnect die Freiheit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise im Marketing gehen soll“, sagt Oliver Krohne, CEO und Gründer von YieldKit, dem führenden Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum.

YieldConnect erlaubt Publishern, mit ihren Advertisern eigene InText-Kampagnen zu planen und durchzuführen: „Das ergänzt Display-Kampagnen optimal, um Klicks zum Advertiser Keyword-basiert zu generieren“, erklärt Oliver Krohne.

YieldConnect stellt eine Web-basierte Schnittstelle für das Kampagnen-Team bereit: Hier werden Start- und Enddatum terminiert, Keywords und Landingpages definiert, Abrechnungsmodelle ausgesucht und die Höhe des Budgets festgelegt. Auch technisches Targeting und Kaufabsichtsmerkmale können genau definiert werden. „Wir bieten mit YieldConnect eine White-Label-Lösung für unser Produkt YieldWord an“, erklärt Oliver Krohne. Interne Verlinkungen werden mit dem neuen Service ebenfalls unterstützt – um beispielsweise Traffic auf eigene Seiten zu leiten.

Auch kleinere Publisher profitieren: Mit YieldConnect können eigene Keywords mit Affiliate Links besetzt werden. „Der Publisher behält so die volle Kontrolle über seine Performance“, sagt Oliver Krohne.

Sind Sie am 2. März auf dem Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg? Sie finden uns in Halle A2 auf unserem Stand B16. Über eine kurze Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail würden wir uns freuen: oliver.krohne@yieldkit.com, T +49 40 41 620 400.

Hintergrund: Die YieldKit GmbH ist der führende Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum und bündelt in über 160 Staaten Performance-Marketing-Services für Advertiser und Publisher. 80 Millionen Internetnutzer kaufen jeden Monat über YieldKit ein – 2016 waren das Waren und Produkte für mehr als 500 Millionen Euro. Allein 52 Millionen User sieht YieldKit jeden Monat in Deutschland. YieldKit arbeitet mit über 60 Performance-Netzwerken zusammen und hat Zugriff auf mehr als 45.000 aktive Advertiser-Programme.

YieldKit GmbH
Jarrestraße 44b, 22303 Hamburg

Isabel Melahn
Presseteam
www.yieldkit.com

Mehr von: Marketing & Werbung
ReSound Märchenhafte Kampagne steht im Finale für [..]
Münster/Köln, Mai 2018 - „Es war einmal ein Hörproblem…“ – so der Claim einer märchenhaften und augenzwinkernden Kampagne, [..]
Thüringer Waldquell setzt „Thüringen unter Strom!“
Schmalkalden, 8. Mai 2018. Im Rahmen der Consumer Promotion 2018 startet Thüringer Waldquell gemeinsam mit dem Radiosender Landeswelle [..]
Immersion pur - Hannover Messe 2018
Die komplexe Welt der Industrie verständlich machen. Aber wie? Mit Immersion. Dem Eintauchen in virtuelle Welten. Dass das [..]
hl-studios: Fashion goes Hybrid