PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Yardi erweitert seine globale Präsenz mit neuer Niederlassung in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 28.01.2013 23:34:42)

Drucken Ausdrucken
Yardi Systems, ein führender Entwickler von Softwarelösungen für den Immobilieninvestmentsektor : sowie die Vermögens- und Immobilienverwaltungsbranche, freut sich die Eröffnung seiner neuen Niederlassung in Dubai (VAE) bekannt zu geben. Die Niederlassung in Dubai soll ein Zentrum für die Geschäftsentwicklung, das Projektmanagement und für Beratung, Schulung und den technischen Support in der Region werden. Mit Blick auf das starke Wachstum und die hohe
Nachfrage nach Lösungskonzepten und Dienstleistungen im gesamten Nahen und Mittleren Osten sagt Neal Gemasser, Vice President für die Regionen Asien-Pazifik und Naher und Mittlerer Osten bei Yardi: „Die Marktnachfrage nach ganzheitlichen Immobilienlösungen ist riesig. Yardi durchläuft gerade eine sehr spannende Phase der Entwicklung in der Region. Aufgrund unseres Engagements für unsere Kunden im Nahen und Mittleren Osten haben wir unseren fokussierten soliden Kurs fortgesetzt. In dieser nächsten Entwicklungsphase können wir die Palette an Lösungen wie auch die Kundenbetreuung lokal und in der gesamten Region erweitern und ausbauen.“ Über Yardi Seit drei Jahrzehnten plant, entwickelt und betreut Yardi Systems Immobilieninvestment-Software : und Immobilienverwaltungs-Software : . Das System Yardi Voyager™ ist heutzutage die umfassendste Immobilienverwaltungsplattform auf dem Markt. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen und Mittleren Osten und Nordamerika betreut Yardi Kunden in aller Welt. Weiterführende Information zu den Produkten und Dienstleistungen von Yardi erhalten Sie unter www.yardi.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Yardi Systems LimitedMartin Gedny – Marketingleiter International+44 (0) 1908 308400 martin.gedny@yardi.com : mailto:martin.gedny@yardi.com oderYardi Systems Limited (Naher und Mittlerer Osten)Unit 333, Building 16, Dubai Internet CityPO Box 500562DubaiVereinigte Arabische Emirate+971 559 104815Anfragen per E-Mail: middle-east@yardi.com : mailto:middle-east@yardi.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com