PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Xtera bringt XteraLink für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 27.12.2012 13:01:51)

Drucken Ausdrucken
Xtera Communications Inc. (Xtera), ein führender, internationaler Anbieter von Netzwerklösungen im Bereich optische Netze und WAN-Netzwerke, gab heute die Einführung des XteraLink 300 bekannt. Mit dieser neuen, im Handel erhältlichen Produktlinie werden Geschäftsstellen, Home Offices, mittelständische Unternehmen, Appartementanlagen, Hotels und sonstige Gebäuden mit mehreren Mietern fortschrittliche Netzwerklösungen geliefert. XteraLink soll Unternehmen ermöglichen, ihre Netzwerkeffizienz zu optimieren, indem die bestehende Infrastruktur maximal ausgenutzt, die Zuverlässigkeit der
Netze erhöht und die Nutzererfahrung verbessert wird. XteraLink ist eine Edge Server Appliance, die an der Schnittstelle zwischen dem Intranet eines Unternehmens (LAN) und dem Internet (WAN) eingesetzt wird. Auf wirtschaftliche Weise werden mehrere WAN-Verbindungen zu einer virtuellen Leitung verbunden, um die Bandbreite zu erhöhen und eine WAN-Fehlertoleranz zu bieten. Bei einer Maximalleistung von 300 Mbps verfügt XteraLink über 3 WAN-Verbindungen sowie 1 LAN- und 1 DMZ-Verbindung sowie eine USB-Schnittstelle für 3G-Mobilfunk-Datenkarten. XteraLink verfügt standardmäßig über eine eingebaute Firewall mit DoS, DDoS und Verbindungslimits. Weitere wichtige Merkmale sind unter anderem das Outbound Load Balancing (Auto-Routing), NAT und virtuelle Server. „Xteras Ziel ist es, fortschrittliche und innovative Lösungen zu bieten, mit denen die Netzwerkeffizienz maximiert wird“, so Pablo Gargiulo, EVP, Marketingleiter und Corporate Development Officer. „XteraLink ermöglicht fortschrittliche Hochleistungsnetzwerke, die rund um die Uhr sicher und zuverlässig sind.“ Über Xtera Communications, Inc. Xtera Communications, Inc. (Xtera) ist auf Netzwerkinfrastrukturen spezialisiert, die maximale Kapazität, Reichweite, Sicherheit und Wertschöpfung bieten. Xtera bietet optische Transportsysteme und Lösungen zur Optimierung von WAN-Netzwerken für Dienstleister und Unternehmen weltweit. Xteras Lösungsportfolio terrestrischer, submariner, regionaler, WAN- und Langstrecken-Optimierungsanwendungen werden auf fünf Kontinenten eingesetzt. Xteras optische Transportlösungen helfen Dienstleistern, ihre Marktpräsenz durch neue Entwicklungen auszubauen und zu beschleunigen und die Lebensdauer bestehender Netzwerkanlagen dank rentabler Upgrades zu verlängern. Xteras WAN-Optimierungslösungen ermöglichen eine effiziente, intelligente und flexible Netzwerkoptimierung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.xtera.com : oder verbinden Sie sich via LinkedIn, Twitter, Facebook oder YouTube. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Xtera CommunicationsBertrand Clesca, +1-972-649-5135 oder +33 1 45 48 15 67 bertrand.clesca@xtera.com : mailto:bertrand.clesca@xtera.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com