PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

2013 wird gerockt und gerollt!

(PR-inside.com 03.01.2013 08:57:24) - Jörg Himmrich Entertainment präsentiert

THE NANNYS

Drucken Ausdrucken
Mit frischem Harmoniegesang, frechem Sax zu zupackender Rhythm- Section beschwören die Nannys das Lebensgefühl der 50er herauf -
wenn Schmalztollen und Haifischflossenhecks singen könnten, sie würden sich anhören wie the Nannys. Die Energie dieser erfrischenden
Jive Gang ist ganz von heute, und einfach furchtbar ansteckend. Bekannte Rock-Pophits als Rockabilly , Rockn Roll oder Swing Interpretationen, gepaart mit frisch aufgelegten Klassikern aus der Jukebox der Wirtschaftswunderzeit
überzeugen auch den grten Tanzmuffel mitzuswingen.

Langeweile ist hier fehl am Platz!

wenn die fünf Musiker mit ihrem leidenschaftlich dargebotenen Live- Programm, sympathische, lockere Unterhaltung zwischen den Stücken, ihr Publikum bei Laune halten. Ein Konzept das nun mehr seit 7 Jahren erfolgreich auf den Bühnen funktioniert.

The Nannys sind Kult!
Mit ihrem zweiten Album Pop Up Girl (Mons Records) schicken sie die Nannys auf eine unglaubliche, atemberaubende Zeitreise: Eigthies-& Nineties Pop/Rock im astreinen
Swing und Rockn Rollgewand der Fifties. Das ist die Antwort der fünf Kultmusiker, auf die musikalischen Fragen von mindestens drei Generationen.

Von J.Geils Band, über AC/DC, Toto, Take That zu Bon Jovi, Guns n Roses & Bobby McFerrin - The Nannys schlagen Brücken und überwinden scheinbar in Stein gemeißelte Grenzen - mit fulminanten Harmoniegesang, mit rockigen Sax-Lines, Powerriffs auf der Gitarre, einer energischen Rhythm- Section und einem Piano, das den Kopf schwindlig spielt.

Infos und Booking:

Jörg Himmrich Entertainment