Heute: July 19, 2018, 9:10 pm

Familie & Kinder

Windschützende Innovationen für Mütter!

PR-Inside.com: 2015-08-25 09:34:26
Kälte und Wind sind die ärgsten Feinde stillender Mütter – nicht selten führen sie zu Milchstau und Brustdrüsenentzündungen. Gerade rechtzeitig für den Herbst präsentieren die schwedischen Designer von Boob zwei bahnbrechende Innovationen für Mütter: den Windblocker Fleece Pullover und die Windblocker Fleece Pads. Zwei vor Wind schützende Neuheiten, die stillende Mütter warm und geschützt halten, sogar bei frischem Wind.

Das Windblocker Fleece Top ist aus einem warmen und angenehmen Fleece und mit der patentierten Boob Stillfunktion versehen. Dank einer integrierten winddichten Membran über der Brustpartie können sich stillende Mütter sicher fühlen, auch bei windigen Konditionen.

Die Windblocker Fleece Pads basieren auf demselben Prinzip. Mit einer äußeren Hülle aus weichem, angenehmen Fleece und einer winddichten Membran dazwischen, schützen auch sie vor Kälte und lassen sich durch ihre kompakte Größe leicht in der Wickeltasche verstauen – jederzeit einsatzbereit.

Zwei echte Retter in der Not, die Milchstau und Brustentzündungen fernhalten und die Brüste beschützen, wenn sie es am nötigsten haben.

Fakten zum Windblocker Fleece Top

Größe: S-XL

Farbe: Schwarz

Material: Fleece aus 94 % Polyester (aus recycelten PET-Flaschen) und 6 % Elastan

Windabweisende Membran: 100 % Polyester (aus recycelten PET-Flaschen)

Preis: EUR 99,95

Fakten zu den Windblocker Fleece Pads

Größe: 23 x 17 cm, 2er-Pack

Farbe: Schwarz

Windabweisende Membran: 100 % Polyester (aus recycelten PET-Flaschen)

Preis: EUR 26,95

Windblocker Fleece Top und Windblocker Fleece Pads sind ab sofort bei Fachhändlern und im Boob Online Shop www.boobdesign.com erhältlich.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Mia Seipel, Gründerin und CEO Tel. Tel: +46 8-556 90 200 E-mail: press@boobdesign.com

Für Produkt- und Fotoausleihe kontaktieren Sie bitte:

Henrike von Schau, Firefly Communications, Tel. +49 (0)89 558699 11 Email: henrike.vonschau@fireflycomms.com

Hochauflösende Fotos sind erhältlich auf: www.boobdesign.com/ Press/ Nutzername:boob/ Passwort: press

Über Boob:

Das schwedische Unternehmen Boob wurde im Jahr 2000 von Mia Seipel gegründet und ist inzwischen in 26 Ländern weltweit erhältlich. Die Grundidee war, schicke und stylishe Kleidung für stillende Mütter zu entwerfen. Die Stillfunktion von Boob ist patentiert und die Kollektion umfasst heute das gesamte Spektrum von Schwangerschaft bis Stillzeit, praktische Still-BHs, Sport- und Freizeitkleidung, Unterwäsche und Kleider passend zu jedem Anlass.

Henrike von Schau
www.fireflycomms.com

Mehr von: Familie & Kinder
Frankreich mit neuen Trends auf der Kind [..]