PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 20.12.2012 15:03:02)

Drucken Ausdrucken
Williams Lea, ein weltweit führender Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) und Marketingdiensten, verstärkt erneut sein Führungsteam mit der Ernennung von Pete Zillig als CEO seines kombinierten Geschäfts Tag/Williams Lea Marketing Solutions in Europa.
Pete Zillig - CEO of Tag Europe for the Williams Lea Group (Photo: Business Wire) Pete Zillig - CEO of Tag Europe
for the Williams Lea Group (Photo: Business Wire)
Die Ernennung von Pete unterstreicht den kontinuierlichen Fokus von Williams Lea auf der Integration seiner Tochtergesellschaft Tag mit dem Bereich Marketing Solutions, um eine wahrhaft globale Sparte für Marketing-Produktionsdienstleistungen aufzubauen. Die Gruppe hat bereits begonnen, ihren Kunden ein überzeugendes gemeinsames Leistungsangebot zu liefern, indem die Erfahrung von Williams Lea bei der Bereitstellung von optimierten, globalen Kommunikationslösungen mit dem marktführenden Design- und Produktionsangebot von Tag im Rahmen sämtlicher Medien und Märkte kombiniert wird. Conor Davey, CEO der Gruppe, kommentierte die Ernennung wie folgt: „Pete verfügt über eine umfangreiche grenz- und medienüberschreitende Erfahrung mit globalen Klienten unserer Branche sowohl von der Agentur- als auch der Kundenseite aus. Das ist von unschätzbarem Wert für den Erfolg unseres neuen Angebots für unsere Kunden.“ Pete Zillig erklärte: „Ich bin hoch erfreut über diese Chance zu einer spannenden Zeit für das Unternehmen, und ich glaube, dass der Bereich Tag/Marketing Solutions perfekt positioniert ist, um die laufenden Veränderungen im Kommunikationsumfeld zu nutzen. Wir werden uns darauf konzentrieren, Markeneigentümer zu unterstützen, hochwertige Kommunikationsmittel zu erstellen und einzusetzen und gleichzeitig ihre Marketingeffizienz zu verbessern. Meiner Ansicht nach kann unser Geschäft eine bedeutende Rolle beim künftigen Marketing-Servicemodell spielen, und zwar was Agenturen als auch Kunden anbetrifft.“ Pete war zuvor bei der französischen Kommunikationsgruppe Havas als CEO des Flagship-Office Euro RSCG New York tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung auf der Kunden- und Agenturseite und war für das Management von komplexen globalen Accountteams und -kunden zuständig, wie z.B. HSBC, Kraft, Unilever, Nokia und Jaguar. Über Williams Lea und Tag: Williams Lea ist ein weltweit führender Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) und Spezialist in Corporate Information Solutions, die Geschäftsprozesse von Anfang bis Ende neu gestalten. Wir verbinden Beratung, einzigartiges Know-how und die neueste integrierte Technologie zur Entwicklung von Lösungen, welche die Kommunikation und den Austausch gedruckter und elektronischer Informationen in Unternehmen transformieren. Williams Lea verbessert nachweislich die Kundenkommunikation seiner Kundenunternehmen. Diese können sich somit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und kommen in den Vorteil verbesserter Effizienz und Kontrolle, reduzierter Kosten und einer besseren Kundenerfahrung. Tag ist ein Anbieter von Design- und Produktionsdienstleistungen in sämtlichen globalen Marketingkanälen. Gemeinsam mit dem Bereich Marketing Solutions von Williams Lea bieten Tag globale Marketingdienste für große Markenkunden, die Unterstützung bei der Marketingkommunikation auf verschiedenen Kanälen und in verschiedenen Ländern in Branchen wie FMCG, Handel, Finanzdienstleistungen, Automobil und Gesundheit benötigen. Die Gruppe steht im Besitz der Deutschen Post DHL. Sie beschäftigt rund 11.500 Mitarbeiter weltweit, und ihre größten Standorte befinden sich in allen Teilen Amerikas, der EMEA- und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.williamslea.com : oder Tagworldwide.com Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20121220005291/de/ : Ansprechpartner für weitere Informationen:Louise Barber, Head of Marketing, EuropaE-Mail: louise.barber@williamslea.com : mailto:louise.barber@williamslea.com Tel.: +44 (0)20 7772 4200oderMichelle Bodick, VP Marketing, AmerikaE-Mail: michelle.bodick@williamslea.com : mailto:michelle.bodick@williamslea.com Tel.: +1 212 351 9036

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten