Heute: October 22, 2018, 12:42 am

Wie Sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden!

Durch andere Sichtweisen zum Erfolg Das neue Buch von M. Talarowsky verrät Ihnen:“ Wie Sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden“. Der ideale Begleiter in jeder Lebenssituation sorgt für Klarheit und Verständnis anderer Sichtweisen im Beruf und Privatleben für mehr Erfolg. Dieses ist das erste Buch der Autorin mit Wissen über jahrelanger Ansammlung zu den Themen Ethik, Stärken, Konsequenz, Lösungsorientierung, Durchhalten, Zeitmanagement, Kommunikation, Glück und vieles mehr.
Wie Sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden!
PR-Inside.com: 2017-06-12 21:12:47
„Wie sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden“, so der Titel.

Mit einer normalen Sprache geschrieben, dargestellt mit Grafiken und Skizzen werden alle Sachbereiche rund um das Thema Erfolg geschildert. Die Zusammenarbeit mit dem Buch, verschafft den Leser einen Einblick aus neutraler Sicht. Und ermöglicht es, dass im Leser neue Gedanken freigesetzt werden, die dazu führen das ein Entwicklungsprozess entsteht. Wie eine Blume gedeiht und wächst, so ist es auch für jeden von uns möglich, sich weiterzuentwickeln. Mit der einen oder anderen Hilfestellung erschaffen sich die Leser Ihren eigenen Erfolg. Doch wer jetzt denkt“nichts neues“, irrt: kurz und auf den Punkt gebracht bietet das ergiebige Buch eine Wissensansammlung aus mehreren Bereichen zusammengefasst.

In diesem ergreifenden Buch ist die Inhaltsangabe bereits schon einige Minuten zum Bedenken wert: Erfolg kennt nur eine Richtung und zwar nach oben, nach ganz oben, bis zur Spitze.

Jeder Mensch kann sich eigenen Erfolg definieren.

Finden Sie Ihre stärkste Stärke heraus, Motivieren Sie sich selbst.

Erleben Sie durch Visionen, ethische Verantwortung und Herausforderungen ein besseres Lebensgefühl.

Mit Tipps und Tricks werden Sie zu Ihrem Mittelpunkt Ihres Lebens.

Nutzen Sie dabei kalkulierbare Risiken und Chancen.

Positive Konsequenz, dies Konsequenz wird für Sie sein, dass Sie Chance nutzen und verstehen. Werden Sie zum Wie -denker, erfüllen Sie sich Ihre beruflichen, wie Privaten Ziele.

Nur durch Ihre Einstellung alleine, lernen Sie Erfolg zum richtigen Zeitpunkt. Effektiv verbinden Sie Zeit mit Ideen, verstehen Sie Sichtweisen zu definieren und zu beobachten. Auch in Ihren Umfeld schaffen Sie sich Vertrauen und Respekt. Nicht nur Sie sind Ok, sondern auch Ihre Mitmenschen. Bedenken Sie gleichen zieht gleiches an. Mithilfe anderer Sichtweisen gelangen Sie zum Erfolg!

Die Autorin

M. Talarowsky hatte bereits in ihren frühen Jahren eine Vision. Sie arbeitete darauf hin sich einmal Selbständig zu machen. In jungen Jahren klappt dieses auch. Heute führt Sie ein mittelständiges Unternehmen und leitet dieses mit Gefühl und Spaß an der Leidenschaft. Weiterbildungen persönlich wie auch fachlich liegen Ihr besonders am Herzen, daher hat Sie über die Jahre Ihr Wissen im Bereich Motivation und Erfolgsregeln gesammelt und weitergetragen. Nun ist es an der zeit, dieses auch anderen Personen zur Verfügung zu stellen.

Mehr Information über die Autorin finden Sie auf der Internetseite www.talarowsky.de/buch.

Die Angaben zum Buch:

Wie Sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden.

108 Seiten mit Abbildungen, Gebunden 14,8 x 21,0 cm

Hardcover ISBN 978-3-7439-2722-3 24,99 €

Paperback ISBN 978-3-7439-2721-6 18,99 €

E-Books ISBN 978-3-7439-2723-0 9,99 €

Mandy Talarowsky

M. Talarowsky
Unternehmerin

www.talarowsky.de/buch

Mandy Talarowsky
www.talarowsky.de

Mehr von: Bücher
Kleine Geschenke für gute Freunde
Gelegenheiten gibt es viele: Geburtstag, Jubiläum, bestandene Prüfung, Umzug ins eigene Heim oder der Start am neuen Arbeitsplatz. Statt [..]
Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz.
Mit seinem Debüt „Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz. Berliner Taxigeschichten“ gibt Christian Schmitz einen Einblick in [..]
Kanuten-König Christel Brandbeck
Mainz-Kastel - In einem Alter, in dem andere Spitzensportler schon längst nicht mehr aktiv sind, drehte er erst richtig auf. [..]
Eine leichte Brise von Küstenromantik