PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Wie aus guten Vorsätzen für das neue Jahr gute Taten werden

(PR-inside.com 15.12.2012 14:22:43) - Damit gute Vorsätze für das neue Jahr auch tatsächlich in die Praxis umgesetzt werden können, bietet edulab das Zeit- und Selbstmanagementseminar am 30.01.13 in München an - mit 5 % Weihnachtsbonus.

Drucken Ausdrucken
Basierend auf Erfahrungen seit 1998 führt der Dozent dazu systematisch durch den Seminar-Tag, mit einem individuellen Ergebnis, das hilft, die Ideen auch in die Praxis umzusetzen. „Am Ende des Tages sehen die Teilnehmer nicht nur noch klarer, was sie wollen sondern auch, wie sie es erreichen" so edulab Inhaber Frank. „Denn nicht selten hapert es bei der Umsetzung der guten Vorsätze“ so Frank weiter. „Und
selbst falls mal alle Stricke reißen, hilft den Teilnehmern der Part zum Umgang mit Stresssituationen, um wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen“, freut sich der Unternehmer über das ausgetüftelte Seminarkonzept. Hilfreich sind dabei auch Checklisten und ein ausführliches Skript zum Nachschlagen. Diese unterstützen die Teilnehmer auch nach Seminarende.
Als Weihnachtsangebot bietet edulab das Zeitmanagement Seminar in München am 30.01. sogar statt für 345,10 inkl. MwSt =290 EUR netto für 327,75 EUR inkl. MwSt. an. Neben den offenen Seminaren bietet das Unternehmen auch Inhouse-Seminare zum Thema und weiteren Bereichen an.

Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://seminare.edulab.de
PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf

Weitere Zeitmanagement-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie hier: http://seminare.edulab.de/zeitmanagement-seminar.html . Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen: http://inhouse-seminare.edulab.de
edulab bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Seminare zu Skills und Medien (wie DTP, Web und 3D-Softwarethemen) sowie weitere Dienste im deutschsprachigen Raum an. edulab-Macher Frank baut dabei auf seine Erfahrungen in der Erwachsenbildung seit 1998. Diese sammelte er vor edulab u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aus Stuttgart. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AGIP Deutschland, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, E.A.D.S., FH Erfurt, Haftpflichtkasse Darmstadt, HEW Kabel, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), Max Planck Gesellschaft, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, WACOM Europe, ...