Heute: October 17, 2018, 12:45 pm

Diverses

Werkzeuge für das Leben: Online-Kurse zur Lebensverbesserung

Ganz gleich, welchen Schwierigkeiten Menschen im Leben gegenüberstehen: es gibt hervorragende Lösungen und effektive Werkzeuge, um Probleme zu bereinigen, das eigene Leben und das Leben der Menschen im Umfeld zu verbessern.
Werkzeuge für das Leben: Online-Kurse zur Lebensverbesserung
PR-Inside.com: 2017-06-21 15:15:49
L. Ron Hubbard hat in der Scientology Religion die grundlegenden Fragen nach dem Sinn des Lebens und dem Woher und Wohin des Menschen aus einer spirituellen Sicht beantwortet. Es geht um die Erlösung und Vervollkommnung der unsterblichen Seele die jeder Mensch ist. Damit einher geht das Wiederfinden der eigentlichen schöpferischen Ursachekraft der Seele zur allumfassenden, verantwortlichen Gestaltung des Daseins im menschlichen Miteinander.

Dieses spirituelle Ziel ist gemäß der Scientology-Lehre im innersten untrennbar verbunden mit dem Erreichen einer idealeren Lebenskultur. Der Mensch soll sich selbst aus dem (wie auch immer gearteten) „Jammertal“ führen.

Herausgelöst aus ihren größeren spirituellen Zusammenhängen findet man in den Scientology-Kursen zur Lebensverbesserung Antworten auf viele Fragen, die das menschliche Dasein betreffen. Dazu gehört man selbst als Individuum, aber auch die Ehe, Kinder, der Beruf und sogar die Leitung und Verwaltung einer Organisation jeglicher Art. Die Antworten können helfen, das Dasein in allen Bereichen zu einem Besseren zu wenden und Erfüllung und Glück zu erfahren - im Kleinen wie im Großen.

Scientology-Kurse zur Lebensverbesserung sind daher unvergleichlich nutzbringend. Sie enthalten wichtige Daten über Themen, die im Leben von entscheidender Bedeutung sind. Über zwischenmenschliche Beziehungen, persönliche Motivation, Ehe, Kinder, Ehrlichkeit, Ethik, Ziele, Zielsetzungen, Wohlstand und über andere Themen sind eine Fülle an Informationen erhältlich. Einer Person können diese hilfreichen Daten die Tür zu positiver Veränderung, Fortschritt und Erfolg im Leben führen.

In jahrzehntelanger Forschung der spirituellen Grundlagen des Lebens kristallisierte L. Ron Hubbard die übergeordneten Daten des Lebens und der Lebensführung heraus. Das Wissen in den Scientology Lebensverbesserungskursen wurde diesen Entdeckungen entnommen. Hier findet man keine Meinungen, Spekulationen oder alte, unbrauchbare Ideen, sondern verwendbares Wissen. Es handelt sich um spirituelle Wahrheiten entspringendes Wissen und die sich daraus ergebenden Hilfsmittel, die das Leben zum Besseren verändern.

Die Kurse zur Lebensverbesserung vermitteln Hilfsmittel für die wichtigsten und manchmal Schwierigkeiten bereitenden Aspekte des Lebens. Mit jedem Kurs geht ein Arbeitsbuch einher, das alle erforderlichen Lektionen und Materialien für den Kurs enthält. Alle Kurse wurden sorgfältig, im Interesse eines effektiven und effizienten Studiums gestaltet. Man erhält eine Fülle an praktischen Hilfsmitteln und Aufgaben, die helfen können, die in jedem Kurs gelehrten Prinzipien zu erlernen und zu verstehen, damit man diese sofort und vollständig im Leben anwenden kann. Man wird feststellen, dass dieses Wissen intuitiv und anstrengungslos verwendet werden kann, noch bevor man einen Kurs abgeschlossen hat.

Die hilfreichen Kurse sind auch als Online-Kurse verfügbar und müssen nicht in einer Scientology-Kirche absolviert werden. Man schreibt sich einfach für einen Online-Kurs auf der Homepage www.scientology.de/courses/ ein und erhält Hilfsmittel, um sämtliche Schwierigkeiten im Leben selbst überwinden zu können, und um ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen zu können.

Zu jedem Kurs gibt es eine Erläuterung und Zusammenfassung, Informationen wie der Kurs aufgebaut ist, wie lange der Kurs dauert und welche Materialien benötigt werden. Informationen zur Online-Kursbetreuung, Unterstützung und zum Kursabschluss sind ebenfalls vorhanden.

Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Beichstrasse 12, 80802 München

Uta Eilzer
089-38607-0
www.skb-pressedienst.de

Mehr von: Diverses
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]
Frauen wünschen sich mehr Branchen-Transparenz
(Bonn, September 2018) „Wie Branchen-sicher bist Du?“ lautete die women&work-Umfrage, die von Ende August bis zum 10. September [..]
Mara Kayser: Lass die Finger weg