PR-inside.com
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

Wer hat den Mond gestohlen

(PR-inside.com 25.12.2012 18:36:51) - "Wer hat den Mond gestohlen?"
Das erstklassig eingestufte interaktive Kinderbuch ist jetzt auf dem iPhone 5 verfügbar!

Drucken Ausdrucken
24. Dezember 2012

Wer hat den Mond gestohlen"

Windy Press hat eine aktualisierte Version ihres beliebten interaktiven Buchs für Kinder Wer Hat Den Mond Gestohlen" veröffentlicht. Die Geschichte kann jetzt in 16 verschiedenen Sprachen angehört und gelesen werden. Das Beste von allem ist, dass es jetzt für das iPhone 5 verfügbar ist!

Windy Press International Publishing House,
LLC hat eine Aktualisierung (Version 1.2) ihres erstklassig eingestuften interaktiven, musikalischen Buchs für Kinder Wer Hat Den Mond Gestohlen" veröffentlicht. Es enthält eine neue chinesische Erzählung und eine weitere Sprache: Japanisch. Insgesamt kann die Geschichte jetzt in 16 verschiedenen Sprachen gelesen und angehört werden! Dank der Neugestaltung der Seiten, ist die Geschichte jetzt nicht nur auf dem iPad verfügbar, sondern auch auf dem iPhone.

*** Interaktives Buch Wer hat den Mond gestohlen" für iPad und jetzt für iPhone! ***
Wer hat den Mond gestohlen" ist ein interaktives, musikalisches Bilderbuch-Programm. Das Märchen Wer hat den Mond gestohlen" wurde durch die britische Schriftstellerin Helen Stratton-Would geschrieben und durch den bekannten russischen Künstler Vlad Gerasimov illustriert. Es ist eine Geschichte über klein Bertie, welcher davon geträumt hat ein Astonaut zu werden. Er liebte es den Mondschein zu beobachten, welcher jede Nacht durch sein Dachfenster schien, wenn er im Bett lag. Eines Nachts erschien der Mond jedoch nicht am Himmel. Wer hat den Mond gestohlen" Mit dieser ernsten Frage bricht Detektiv Bertie in sein Abenteuer auf. Schließen Sie sich Bertie auf seiner Suche mit dieser bezaubernden Gutenachtgeschichte an, welche sanft die Fantasie Ihres Kindes fördert und es in eine magische Welt der Träume schickt.

Mit dem interaktiven Buch Wer hat den Mond gestohlen", macht Windy Presse einen innovativen Schritt bei der Schaffung eines völlig neuen Genres im Bereich der digitalen Veröffentlichung – das E-Musical. Neben den schönen Illustrationen, lebhaften Animationen, sowie 4 Mini-Spielen, umfasst das Buch acht originelle Songs, welche von der preisgekrönten amerikanischen Kinderlieder-Sängerin Susie Tallman und dem bekannten australischen Musiker Richard Pleasance vorgeführt werden. Wer hat den Mond gestohlen" ist in vielen weit verbreiteten Sprachen in der ganzen Welt verfügbar und wird von professionellen Interpreten gesprochen.

Zu den 16 Sprachen mit professionellen Sprechern gehören: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Schwedisch, Holländisch, Russisch, Ukrainisch, Tschechisch, Türkisch und Afrikaans!

*** Übersicht über Wer hat den Mond gestohlen" ***
Titel: Wer hat den Mond gestohlen" Veröffentlicht durch: Windy Press International Publishing House, LLC. Veröffentlichungsdatum: 05. März 2012. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch. Benötigt iOS 5.0 oder höher.
Preis: 4,99 USD für iPad, 2,99 USD für iPhone.
Kostenlose Lite-Version ebenfalls erhältlich (In-App Purchase: 4,99 USD/ 2,99 USD demgem)
iTunes AppStore:
Komplette iPad Version: itunes.apple.com/app/id499296025
Kostenlose iPad Version: itunes.apple.com/app/id482612887
Komplette iPhone Version: itunes.apple.com/app/id516839971
Kostenlose iPhone Version: itunes.apple.com/app/id516839976

*** Website des Unternehmens mit Werbevideos ***
Buchseite:http://windypress.com/whostolethemoon/
Medien-Kit: windypress.com/whostolethemoon/mediakit.php
Unternehmensseite: windypress.com/
Facebook: www.facebook.com/windypress
Twitter: twitter.comwindypress

*** Über uns ***
Windy Presse ist ein internationaler innovativer Verlag in Chicago, Illinois, USA. Unsere Hauptrichtung ist die Veröffentlichung von interaktiven E-Books für Kinder und Erwachsene. Windy Presse Publikationen zeichnen sich aus durch animierte Illustrationen, kombiniert mit originellen Liedern und Mini-Spielen. Im Herzen der einzigartigen Buch Musicals von Windy Presse liegt eine originale plattformübergreifende Buch-Engine. Diese Technologie gibt Büchern neues Leben, welche sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Als Gründer des E-Musical Genres nimmt Windy Press seine besondere Stellung neben den Pionieren der Revolution, im Bereich der digitalen Veröffentlichungen ein.

*** Pressemitteilung Kontaktinformationen ***
Yuri Mezenko
Windy Press International Publishing House, LLC
P.O. Box 1541