Heute: January 19, 2018, 6:41 pm

Reise, Freizeit & Sport

Wenn Asien ein noch schöneres Gesicht bekommt!

PR-Inside.com: 2016-12-28 17:04:59
Der langjährige Asien Reise Spezialist Asiamar hat seinen Internet Auftritt überarbeitet und erstrahlt nun noch glanzvoller. Das Stöbern nach Asien Reisen und Reisebausteinen auf www.asiamar.de wird dadurch nicht nur informativer, bildgewaltiger und moderner, sondern auch funktioneller. Bereits seit 1997 bereichert der Reiseveranstalter den Reisemarkt mit innovativen, individuell maßgeschneiderten Reisen nach Asien. Mit modernem Design, frischen Farben und betörenden Bildern untermauert der Reiseveranstalter nun sein Portfolio und seine Kompetenz und macht schon die Suche nach dem perfekten Traumurlaub zu einem ganz persönlichen Erlebnis. Um dem Gast eine noch zielgerichtete und vereinfachte Suche zu ermöglichen, gibt es jetzt die Möglichkeit nicht nur nach Ländern zu suchen, sondern auch nach Interessengebieten. Neben Themen wie Strand & Erholung, Kultur & Studienreisen, Wellness & Gesundheit gibt es auch ausgefallenere Rubriken wie beispielsweise Festivalreisen oder Fotoreisen.

Wie auch bei seinen Reisen legt Asiamar Wert auf Servicequalität, Kompetenz, Innovativität und Trends, was sich auch auf der neugestalteten Internetseite des Veranstalters zeigt. So gibt es nun auch einen interaktiven Warenkorb. In diesem kann man sich aus über 10.000 Reisebausteinen seine ganz individuelle Reise zusammenstellen. Zusätzlich zu der Vielzahl an Reiseangeboten findet man nützliche Tipps und Informationen zu den 14 Ländern die Asiamar anbietet. Spannende Reiseerlebnisse aus erster Hand bietet der Reiseblog. Wer dauerhaft über Reisetrends, exklusive Angebote oder Produkthighlights informiert werden möchte, wird von dem aller zwei Wochen erscheinenden Newsletter begeistert sein. Brandaktuelle Neuigkeiten garantiert der Facebookauftritt.

Mehr Informationen direkt beim Reiseveranstalter:

Asiamar by ID Reisewelt GmbH

Bürgermeisterstr. 16 a-c

DE-06886 Wittenberg

Tel: ++49 3491 50 788 - 0

Fax: ++49 3491 50 788 - 69

Mail: info@id-reisewelt.de

Direkt im Internet unter www.ID-Reisewelt.de

Ansprechpartner für Presseanfragen an ID Reisewelt:

Frau Katharina Weinschenk

ID Reisewelt GmbH

Bürgermeisterstr. 16

DE-06886 Wittenberg

Tel: ++49 3491 50788 - 61

Fax: ++49 3491 50788 - 69

Mail: presse@id-reisewelt.de

Asiamar by ID Reisewelt der Spezialist für individuelle, nachhaltige Reisebegegnungen in Asien

ID Reisewelt wurde 1997 gegründet und ist namhafter Spezial Reiseanbieter für Südostasien und Indien mit den Schwerpunkten Hotels, Linienflüge, Rundreisen, Studienreisen, Tauchangebote, Wellness- und Hochzeitsreisepaketen, Ausflügen, Individualtouristik in Thailand, Indonesien, Myanmar (Burma), Kambodscha, Vietnam, Laos, Hong Kong, den Philippinen, Indien, Singapore, Sri Lanka, Malaysia, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Taiwan.

Dabei sind die wichtigsten Airlinepartner Thai Airways, Cathay Pacific Airways, Singapore Airlines, Emirates Airways, Etihad Airways, Qatar Airways, Bangkok Airways und China Airlines ebenso Garant für Qualität und Sicherheit wie die 48 Vertretungen in 13 Ländern, über die ID Reisewelt Gäste individuell und zuverlässig betreut werden und die ein vollständiges Netzwerk bilden, das Reisenden Kompetenz und Sicherheit auf Reisen gewährleistet. Persönliche Ansprechpartner und Betreuung sowie freundlicher Service sind die wichtigsten Bestandteile einer jeden Asiamar by ID Reisewelt Reise vor Ort.

Aber insbesondere ständig neue, besondere Destinationen und Produkte in den Segmenten Hotels, Rundreisen, Touren, Kreuzfahrten halten das ID Reisewelt Programm innovativ und erweitern das Angebot ständig.

Das Asiamar by ID Reisewelt Programm umfasst aktuell neben etwa 5000 individuell kombinierbaren Reisebausteinen wie Hotels, Rundreisen, Wellnesspaketen, Hochzeitsreisen, Mietwagen, Tauchreisen zusätzlich circa 10.000 pauschale Sonderangebote täglich nach Südostasien und Indien. Durch ständige Produktinnovationen bietet ID Reisewelt nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte, die oft ihresgleichen suchen. Neben intensiven Begegnungen und schonendem Umgang mit Ressourcen bietet Asiamar by ID Reisewelt in seiner Angebotspalette mehr und mehr nachhaltige und ökologisch wertvolle Produkte und stellt sich der Herausforderung der Zukunft, Tourismus und Nachhaltigkeit stärker zu vereinbaren.

Darüber hinaus sind 80 Prozent der Reisen direkt online buchbar.

Seit vielen Jahren werden Asiamar by ID Reisewelt ID Reisewelt Reisen durch „Reise Garant“ abgesichert und Gäste erhalten die entsprechenden Sicherungsscheine für Asiamar by ID Reisewelt Pauschalreisen.

ID Reisewelt GmbH
Bürgermeisterstraße 16

06886 Lutherstadt Wittenberg

Katharina Weinschenk