PR-inside.com

Wendlers neue Schlagerprinzessin Anika Zietlow neu bei Pool Position Management

(PR-inside.com 17.12.2012 17:15:33)

Drucken Ausdrucken
Berlin/Köln, 17. Dezember 2012 – Anika Zietlow, die neue Schlagerprinzessin von Michael Wendler startet ab sofort mit ihrem neuen Management Pool Position durch. In der RTL-Castingshow „Der Wendler sucht den Schlagergott“ schaffte es die schöne Berlinerin letztes Jahr bis ins Finale. Auch wenn sie den Sieg knapp verpasst hat, hat der der Wendler sofort das Talent von Anika erkannt und machte sie prompt zu seiner
neuen Schlagerprinzessin. Als stimmgewaltige Duett-Partnerin steht sie seit dem gemeinsam mit ihm auf der Bühne und wird vom Publikum schon jetzt frenetisch gefeiert. Für 2013 hat Anika weiterhin große Pläne, ein gemeinsames Album mit dem Wendler ist bereits in der Mache. Aber auch solo möchte die talentierte Schlagersängerin erfolgreich sein und vertraut hierfür auf die langjährige Expertise und das Know-How des Kölner Management-Unternehmens Pool Position. Dazu Thomas Kowollik, Manager Musik bei Pool Position: „Anika Zietlow ist ein Riesentalent und wir freuen uns sehr, sie ab sofort unter Vertrag zu haben. Ihre charismatische Stimme und ihre Bühnenpräsenz schaffen mit unserer Erfahrung im Management-Bereich die perfekte Basis für eine erfolgreiche Musikkarriere.“

Presse-Information:
Pool Position Management GmbH