PR-inside.com

Wellenreiten lernen für Kinder und Familien auf Fuerteventura

(PR-inside.com 15.12.2012 21:18:41)

Drucken Ausdrucken
Das familienfreundliche Surfcamp FreshSurf im ruhigen Fischerort El Cotillo im Norden von Fuerteventura bietet Unterkünfte und Surfkurse optimal zugeschnitten für einen Urlaub mit Kindern.
„Eine Surf-Reise für die gesamte Familie – das ist unsere Idee!“ sagt Surfschulgründer Tobias Stark. Einen Urlaub mit Jung und Alt gemeinsam verbringen, gemeinsam Spaß haben und
vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen das ermöglicht das Team von FreshSurf auf Fuerteventura.
Surfen für und mit den Kleinen ist hier erwünscht. Die Surflehrer sind alle lizensiert und sind sehr gut ausgebildet. Jeden Tag aufs Neue sind sie besonders bemüht den Bedürfnissen der kleinsten Surfschüler gerecht zu werden. Zudem kommen mithilfe des richtigen Surfmaterials, wie Softboards aus weichem Material und Neoprenanzüge auch in kleinsten Größen- alle mit einem glücklichen Gesicht aus dem Wasser! Alle Surflehrer bei FreshSurf verfügen zudem über eine Ausbildung als Rettungsschwimmer und sind aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mit Schülern aller Altersstufen und den zum jeweiligen Surflevel passenden Surfspots bestens vertraut.
Über den Surfunterricht hinaus vermittelt FreshSurf vielfältige Möglichkeiten der Unterkunft und bietet somit Rundum-Pakete für einen optimalen Surfurlaub für Groß und Klein. Sowohl Alleinreisende, Paare als auch Familien werden Unterkünfte ganz auf sie zugeschnitten angeboten. Zusätzlich bietet das kleine, familienorientierte Unternehmen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie: Yogaunterricht, Massagen, Tauchgänge oder Reitstunden bieten Erholung sowie Entspannung pur und sind die passende Ergänzung zum Surfvergnügen.

Die FreshSurf Cotillo S.L. ist eine Surfschule mit angeschlossenem Surfcamp und Surfhouse sowie Appartementvermittlung mit Sitz auf Fuerteventura. Das Unternehmen steht für ein exklusives Surfkurskonzept und kennzeichnet sich durch höchste Kompetenz im Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern. FreshSurf wurde im Mai 2009 gegründet und hat sich seitdem als deutschsprachiges Familen-Surfcamp mit vielfältigem Rahmenprogramm etabliert.
Kontaktinformation:
FreshSurf Cotillo S.L.

Calle Hermanas del Castillo Nr.4
Edificio „El Carmen“ – Local 3
35650 El Cotillo (Fuerteventura, Spain)

Kontakt-Person:
Tobias Stark