PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Weitergabe von Erfolgsmethoden durch Webcasting-Experten im Rahmen des Mediasite User Group Europe Forum in Amsterdam

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 23.01.2013 09:04:56)

Drucken Ausdrucken
Mehr als 100 Webcasting-Experten von höheren Bildungseinrichtungen und führenden Unternehmen treffen sich am Montag, 28. Januar, in Amsterdam zum zweiten jährlichen Mediasite User Group Europe Forum : . Veranstalter des Forums ist Sonic Foundry, Inc. (NASDAQ: SOFO), marktführendes Unternehmen für Videomanagement und Webcasting : für akademische, unternehmerische und Veranstaltungszwecke. Die Veranstaltung findet von 11:30 bis 17:00 Uhr an der Amsterdamer Fachhochschule Hogeschool van
Amsterdam statt. Die Teilnehmer werden Erfolgsmethoden aus dem Bereich Webcasting und Videomanagement lernen, Erfolgsstrategien vergleichen, aktiv an Diskussionen zu aktuellen Themen mit Kollegen teilnehmen und Feedback mit Führungskräften von Sonic Foundry austauschen. Vertreter der Hogeschool van Amsterdam, von Chartered Accountants Ireland, der Hochschule von Narvik in Norwegen und der Université Paris Sud werden ihre Erfahrungen an ein europaweites Publikum von Webcasting-Experten aus den Niederlanden, der Schweiz, Norwegen, Frankreich, Großbritannien, Belgien, der Türkei, Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Schweden, Luxemburg und Irland weitergeben. „Die Oxford University nutzt Mediasite für Studenten im Fernstudium sowie für Teilzeitstudenten. Unabhängig davon, wo sie sich aufhalten, können sie ihre Professoren in Echtzeit sehen und somit das Gefühl haben, persönlich im Seminarraum oder Hörsaal anwesend zu sein“, sagte Sean Faughnan, Leiter des Teams für technologiegestütztes lebenslanges Lernen der Oxford University. „Beim MUG Europe Forum werde ich mit führenden Unternehmen im Bereich Webcasting in Verbindung kommen und das Forum mit neuen Ideen verlassen, wie ich das Programm von Oxford zur Aufzeichnung von Vorlesungen weiterentwickeln kann, um noch mehr Studenten zu erreichen.“ „Das Forum bietet Mediasite-Nutzern in ganz Europa die einmalige Gelegenheit, sich zu treffen und zu den aktuellsten Videothemen zusammenzuarbeiten. Von den mehr als 1100 Mitgliedern der Mediasite User Group weltweit wissen wir, dass sie die Konferenz mit neuer Energie und neuem Wissen verlassen werden, um ihre Videoprogramme zu Hause weiterzuentwickeln“, sagte Rob Lipps, Executive Vice President von Sonic Foundry. Sonic Foundry hat einen starken internationalen Kundenstamm und eine wachsende Anzahl von Mediasite User Groups (MUGs) in aller Welt, unter anderem MUG Niederlande, MUG Japan, MUG Australien/Neuseeland, MUG Großbritannien, MUG Skandinavien, MUG Deutschland und MUG Tschechien. Die jährliche User-Hauptkonferenz von Sonic Foundry, UNLEASH, ist das größte Treffen von Mediasite-Benutzern. UNLEASH 2013 : findet vom 28. April bis 1. Mai in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin statt. Über Sonic Foundry®, Inc. Sonic Foundry (NASDAQ: SOFO, www.sonicfoundry.com : ) ist der bewährte Marktführer für Webcasting-Lösungen für Unternehmen : und stellt Videoinhaltsmanagement und -vertrieb : für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden bereit. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Sonic FoundryTammy Jackson, +1-608-770-9052 tammy@sonicfoundry.com : mailto:tammy@sonicfoundry.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com