PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

IT, Software & Technologie

Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio – Einführung des Shoutbox-Quizes bei Glory Wars

(PR-inside.com 04.12.2012 18:31:52) - Stimmungsvolle Winterbilder und die Einführung des Shoutbox-Quizes sollen die Spieler des Fantasy-Browserspiels Glory Wars auf die kalte Jahreszeit einstimmen!

Drucken Ausdrucken
Nachdem der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio bereits letzte Woche mit etlichen Aktionen den Winter bei seinen Browserpielen Tagoria und Holy War einläutete, geht es nun mit Glory Wars weiter.

Die Grafikabteilung hat die Locations des Fantasy-Browserspiels in prächtige und geheimnisvolle Winterlandschaften verwandelt – und auch die Monster, die in Glory Wars eine große Rolle spielen, sind vom Winter nicht verschont geblieben...

Und wenn ihr euch die
mit Eis und schneebedeckten Landschaften Endurias anschaut, dann werft doch auch einmal einen Blick in die Shoutbox! Das lohnt sich jetzt nämlich noch viel mehr als vorher!

Nicht nur, dass ihr euch dort mit euren Mitspielern und Freunden aus der ganzen Welt treffen könnt, nun gibt es auch noch die Möglichkeit beim gemütlichen Quatschen in der Shoutbox richtig fette Gewinne abzusahnen!

Denn nun gibt es für die Shoutbox, die ja seit letztem Jahr für alle Spieler auf Dauer kostenlos zugänglich ist, ein neues Feature, zwar das Shoutbox-Quiz oder kurz gesagt: das SB-Quiz.

Konkret heißt das: Ab sofort wird es wochentags in unregelmigen Abständen (mehrmals die Woche) jeweils 1-3 Quizfragen zu Glory Wars geben. Jeder Spieler kann mitmachen und wer als Erster eine Frage richtig beantwortet hat, auf den wartet ein Preis in Form einer Goldbelohnung, deren Höhe vom jeweiligen Level des Gewinners abhängt.

Wer allerdings auf volles Risiko gehen will, der entscheidet sich dann für das Rad des Schicksals! Wenn dieses sich dreht, liegt alles in der Hand der Glücksgöttin Fortuna und die entscheidet: bekommt der Gewinner einen tollen Gewinn oder eine unerfreuliche Überraschung?
Es warten also spannende Zeiten auf alle Fans von Glory Wars.

Das Team von GameArt Studio wünscht allen Spielern einen schönen Winteranfang und viel Glück und Spaß sowohl mit den neuen Winterbildern als auch dem SB-Quiz!

Über GameArt Studio:
Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten. Gespielt werden kann kostenlos über jeden Internetbrowser. Mit seinen vier Spielen „Holy War „Tagoria „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.
Kontaktinformation:
GameArt Studio GmbH