Heute: July 20, 2018, 8:15 pm

Familie & Kinder

Weihnachten mit den Monchhichis

PR-Inside.com: 2015-10-14 16:45:10
Frankfurt, 14.10.2015. An Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen – auch bei den Monchhichis. Mit den Herbst- und Winterneuheiten vergrößert das japanische Traditionsunternehmen sein Sortiment um eine weitere Generation: Opa und Oma. Zusammen mit der Monchhichi-Mama inklusive Kinderwagen komplettieren sie die Großfamilie aus Monchhichis und Bebichhis. Damit steht der gemeinsamen Weihnachtsfeier nichts mehr im Weg.

Wer hat an Feiertagen nicht gern seine Liebsten um sich? Rechtzeitig zum großen Fest vervollständigen Opa und Oma die große Monchhichi-Familie. Mit dem Zuwachs der dritten Generation lässt sich der Alltag noch authentischer nachspielen und der Nachwuchs begibt sich auf eine fantasievolle Reise in die bunte Welt der Monchhichis. Kinder ab zwei Jahre haben mit den neuen Tierpuppen treue Begleiter an ihrer Seite.

Schick zum Weihnachtsfest

Bevor die ganze Familie zusammenkommt, putzen sich Opa und Opa so richtig heraus: Die Großmutter trägt ein geblümtes Kleid mit weißer Schürze und dazu passend eine pinkfarbene Schleife im Haar. Der Großvater kommt mit beiger Hose und Hosenträgern besonders adrett daher. Sein kariertes Hemd kombiniert er mit einer roten Festtagsfliege. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zur großen Familienfeier.

Unterwegs treffen sie ihre Tochter: die Mutter mit Kinderwagen. Das Baby hält noch ein kurzes Nickerchen, bevor es losgeht. Der Kinderwagen ist ein echter Hingucker – seine Räder sind mit pinkfarbenen Herzen verziert, der integrierte Korb bietet Platz für allerlei Spielzeug. Zum festlichen Anlass trägt die Mutter ihr gepunktetes, rosafarbenes Kleid, ihr Nachwuchs dazu die passende Windel. Zusammen mit Oma und Opa gehen sie zur Verwandtschaft. Jetzt kann Heiligabend beginnen - die Monchhichi-Familie ist komplett.

Verfügbarkeit:

Alle Figuren sind 20 Zentimeter groß. Großmutter und Großvater sowie Mutter mit Kinderwagen gibt es im gut sortierten Fachhandel und online. Die Großeltern zu einer UVP von je 22,99 Euro. Die Mutter mit Kinderwagen kostet 37,99 Euro.

Sekiguchi Co. LTD
De Corridor 8

3621 ZB Breukelen

The Netherlands