PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 14.12.2012 10:44:11)

Drucken Ausdrucken
Webroot : , ein namhaftes Unternehmen in der Bereitstellung von Sicherheitsdienstleistungen im Internet, hat Bite : als Agentur für weltweite Marketingdienste beauftragt. Bite wurde damit betraut, Webroot beim Aufbau einer wiedererkennbaren Marke behilflich zu sein und Webroot über strategische Medienarbeit und Beziehungsaufbau zu Analysten, Empfehlungsmarketing durch Kunden sowie Meinungsführungsmaßnahmen zum Sicherheitsanbieter der ersten Wahl in den fünf internationalen Märkten USA, Großbritannien,
Japan, Deutschland und Australien zu machen. Webroot hat ein breites Angebot an SaaS-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden sowie Bündnispartner aufgebaut. Im Gegensatz zu herkömmlichen Sicherheitslösungen benötigen die cloudbasierten SecureAnywhere™-Produkte von Webroot® weniger Speicherplatz auf Client-Seite und können Scans in wenigen Sekunden durchführen, wobei auch die Notwendigkeit von Signatur-Updates gegen neue Bedrohungen entfällt. Webroot SecureAnywhere verfügt über verschiedene Funktionen wie cloudbasierte Anti-Malware, Firewall, Netzwerküberwachung, Anti-Phishing, Browser-Sandboxen, Blockieren von bösartigen URLs, Systemreinigung, Schutz von Mobilgeräten sowie Web-Management, die den fortschrittlichsten Echtzeitschutz gegen bekannte und unbekannte Malware bieten. Webroot bietet auch Informationslösungen im Sicherheitsbereich für Firmen, deren Aufgabenbereich in der Cybersicherheit liegt. „Mit einer ganzen Wand voller Branchenauszeichnungen, unverwundbaren Produkten und einem innovativen Ansatz in Bezug auf Sicherheit bei Endgeräten ist Webroot in der Lage, im Jahr 2013 den Markt für Datenschutz zu erobern“, bekräftigte Michael Malloy, Executive Vice President für Produkte und Strategie bei Webroot. „Um eine marktbeherrschende Stellung zu erreichen, benötigen wir die perfekte Kombination aus Antrieb, Geschäftssinn und dem bestmöglichen Partner für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation, und Bite wurde deswegen ausgewählt, weil wir dort unsere Leidenschaft widerspiegelt sahen und das Unternehmen ebenso wie wir das Ziel verfolgt, in seinem Marktbereich die Führungsstellung einzunehmen.“ „Webroot verfügt über alle Zutaten für eine riesige Erfolgsgeschichte“, sagte der CEO vo Bite, Andy Cunningham. „Die Ergänzung der innovativen Angebote und der starken Geschäftsführung des Unternehmens mit der kalkulierten globalen und lokalen Kommunikationsstrategie von Bite wird Webroot dabei behilflich sein, Geschäften, Privatkunden und Partnern seine Unterscheidungsmerkmale klar zu vermitteln.“ Über Bite Mit 15 Niederlassungen rund um die Welt ist Bite eine globale Marketingdienstleistungsagentur mit einer bewährten Methodik, dank der die Kunden des Unternehmens eine unterscheidbare Position einnehmen, digitale Präsenz aufbauen und Marktanteile gewinnen können. Unsere wirtschafts- und technologiegewandten Teams arbeiten mit Firmen zusammen, die in ihren Bereichen innovativ, bahnbrechend und revolutionär sind. Wir gehen jede Herausforderung mit Einblick, analytisch, methodisch und kreativ an, um längerfristig wirtschaftlich tragbare Ergebnisse zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.biteglobal.com : Über Webroot Webroot bringt Privat- und Geschäftskunden mit seinen Webroot®-SecureAnywhere™-Angeboten die Vorzüge von SaaS-Modellen (Software as a Service) im Bereich der Internetsicherheit näher. Webroot bietet Konzernen mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit, wie etwa Palo Alto Networks, F5, Corero oder Juniper, auch Informationslösungen im Sicherheitsbereich. Das 1997 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Colorado ist die größte private Sicherheitsorganisation in den USA. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.webroot.com : oder unter der Nummer +1-800-772-9383. Lesen Sie den Webroot Threat Blog: blog.webroot.com : . Folgen Sie Webroot auf Twitter: twitter.com/webroot : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. BiteSteven Brewster, +1-415-577-8851 steven.brewster@biteglobal.com : mailto:steven.brewster@biteglobal.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com