PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Marketing & Werbung

Weber Grill Online-Shop Weststyle.de startet ein Partnerprogramm mit ONLINE UNITED GmbH

(PR-inside.com 04.02.2013 18:15:28) - 17.01.2013 – Weststyle.de geht bei Affilinet live

Drucken Ausdrucken
Das Partnerprogramm von Weststyle.de startet exklusiv bei Affilinet. Die Betreuung übernimmt die Nürnberger Affiliate-Agentur ONLINE UNITED (www.online-united.de).

Der Online-Shop Weststyle.de hat ausschließlich Original Weber Grill Markenartikel im Sortiment. Bereits im Jahr 2001 spezialisiert sich Weststyle.de auf diese Kultmarke und sorgt seitdem für einzigartige Grillerlebnisse bei Stamm- und Neukunden gleichermaßen. Weststyle.de ist bis heute der einzige Online-Shop in Deutschland, der alle verfügbaren Weber Kugelgrills, Weber Gasgrills
und Weber Elektrogrills anbietet sowie die dazugehörigen Ersatzteile und Zubehör.

Um sich eine noch größere Fangemeinde aufzubauen, nutzt Weststyle.de jetzt auch den Vertriebskanal Affiliate-Marketing. Die werbetreibenden Affiliates können an den Verkäufen des Online-Shops mitverdienen. Für jeden generierten Sale erhält der Publisher eine Provision in Höhe von 8,5% vom Netto-Warenwert. Die Online-Marketing Agentur ONLINE UNITED übernimmt für Weststyle.de das Affiliate-Management und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

„Wir betrachten es als unsere Aufgabe, Grillbegeisterte zu Weber Fans zu machen– und das ist quasi ein Selbstläufer! Der Affiliate-Kanal soll daher in erster Linie unsere Reichweite erhöhen. Mit einem starken Partner wie ONLINE UNITED an unserer Seite, sehen wir dieser Herausforderung freudig entgegen.“ so Marco Schwalb, Geschäftsführer von Weststyle.de.

ONLINE UNITED ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Online-Marketing. In kürzester Zeit ist die GmbH auf diesem Gebiet zu einer Größe im Nürnberger Raum herangewachsen. Neben Affiliate-Marketing bietet es professionelle Unterstützung in den Bereichen Suchmaschinen Marketing und Social Media Marketing. Die Agentur nutzt im Dienste des Kunden somit alle relevanten Online-Marketing Instrumente und stimmt sie optimal aufeinander ab.
Kontaktinformation:
ONLINE UNITED GmbH