Heute: July 19, 2018, 2:07 am

Trends

Warum Superfoods so super sind

Darmstadt, August 2015. Alles fängt bei einer gesunden Ernährung an – davon sind die Menschen hinter GloboVita überzeugt. Ein halbes Jahr nachdem sie das besonders Omega-3 reichhaltige Hanfnussöl DAS ÖL auf den Markt gebracht haben, folgen nun die leckeren und gesunden duówell® Superfoods. Natürlich alles in bester Bio Qualität und zu gewohnt fairen Preisen.
duówell® Superfood Hanfnüsse – Ein optimaler Ernährungsbaustein
PR-Inside.com: 2015-08-28 19:48:25

2015 ist ein ereignisreiches Jahr für die GloboVita GmbH. Nach dem erfolgreichen Umzug von Essen ins südhessische Darmstadt folgt nun das zweite wichtige Ereignis des Jahres: Die duówell® Superfoods sind in diesem Sommer auf den Markt gekommen.

Dabei konzentriert sich das Angebot auf drei außergewöhnliche Superfoods: Hanfüsse, Chiasamen und Moringa. Alle drei Nährstoff-lieferanten der Extraklasse! Hanfnüsse und Chiasamen sind dabei für ihren besonders hohen Anteil an Omega-3 Fettsäuren bekannt, die der menschliche Körper nicht selber herstellen kann. Moringa ist eine der nährstoffreichsten Pflanzen überhaupt, deren Blätter hohe Mengen an natürlichen Antioxidantien enthalten.

Weitere Informationen zu allen duówell® Superfoods und zu weiteren GloboVita Produkten unter www.globovita.de.

GloboVita GmbH – Wir lieben das Leben

Die GloboVita GmbH, ein bio-zertifiziertes mittelständisches Unternehmen, ging aus der Verleihung des Essener Gründerpreises für Gesundheitswirtschaft von 2010 hervor. Seitdem hat es sich GloboVita zur Aufgabe gemacht, das Beste, das die weltweite Ernährung zu bieten hat, den Menschen bei uns auf unkomplizierte Weise zugänglich zu machen: Unter Berücksichtigung aktuellster pharmakolo-gischer und ernährungs-wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt GloboVita innovative und hochwertige Produkte, z.B. nach dem Ost/West-Prinzip (Kombina-tion der wirkungsvollsten Vitalstoffe aus der fernöstlichen und mediter¬ranen Ernäh-rung – den beiden gesündesten Ernährungsstilen der Welt). Dabei wird der Schwerpunkt ausdrücklich auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt. GloboVita Produkte haben eines gemeinsam, sie stehen für die Kombination aus lecker & gesund!

Weitere Informationen: www.globovita.de

GloboVita GmbH
Im Leimen 2

Annette Roscher