Heute: June 20, 2018, 11:09 am

Gesundheit & Medizin

Warum Ihnen ein billiger Schungit-Heilstein teurer rauskommen kann?

Schungit ist ein wirkungsvoller Schutz und Heilstein, der in Westeuropa immer bekannter und beliebter wird. Wie überall auf dem Markt, ist Preis eine entscheidende Rolle wenn man sich etwas kaufen möchte. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich mit dem billigsten Preis nicht immer die beste Leistung erhalte.
Edel-Schungit und Schungit sind zwei Erscheinungsformen eines Minerals, - Schungit Mineral.
PR-Inside.com: 2018-03-02 16:07:48
Beim Schungit kaufen, gibt es auch erhebliche Unterschiede.

Hauptsächlich im Internet ist das deutlich zu erkennen, dass die Preise sich sehr unterscheiden.

Die meisten günstigsten Anbieter befinden sich im Ausland, überwiegend in Russland, die teureren in Westeuropa. Dieser Preisunterschied ist aber logisch zu erklären. Wenn man als Händler Zoll, Steuern, Service und auch den zuverlässigen Versand zu bezahlen hat, steigt auch der Preis. Für den Verbraucher diese teurer Preis aber nicht als Nachteil zu sehen. Wenn ich bei einem einheimischen Händler kaufe, bin ich als Verbraucher immer auf der sicheren Seite, ob es um die Qualität oder auch viele andere Fragen gehen sollte.

Wenn Sie im Ausland kaufen kann Ihnen schnell passieren, dass der Verkäufer kaum erreichbar ist und die angekündigte Rück Geld Garantie nur ein gut klingendes Versprechen war.

Bei etwas größeren Bestellungen sind auch gleich die Zollgebühren fällig und das Paket muss dann beim Zollamt abgeholt werden. Zu dem Kaufpreis kommen dann natürlich auch die Zollgebühren, mit denen man meistens vorher nicht gerechnet hat.

Von wem man die Steine erhält und in welche Qualität ist meistens nur schwer zu erkennen, ein Austausch im Ausland wegen den Versandkosten ist kaum möglich.

Das wichtigste beim Schungit ist natürlich seine Wirkung, wenn wir uns dazu entscheiden möchten wir auch die Wirkung haben.

Inländische Anbieter sind zwar teurer, die Qualität und Service ist aber natürlich auf einem anderen Niveau als aus dem Ausland.

Die Entscheidung liegt natürlich beim Käufer, möchte er wenig bezahlen und hoffen dass es gut funktioniert oder man geht auf Nummer sicher und bestellen etwas teure Ware.

Wir können Ihnen auf jeden Fall unserem Internetshop anbieten (www.schungit.com), dort finden Sie ein breites Angebot an hochwertigen Schungit Steinen. Die Echtheit und natürlich somit auch die Herkunft des Minerals bestätigen wir unsere Zertifikat, der jede Lieferung unseren Kunden versendet wird.

Strecker UG (haftungsbeschränkt)
Warschauerstraße 10

Sven Strecker
www.schungit.com