Heute: November 14, 2018, 7:11 pm

Wirtschaft & Industrie

Warum die Sachwertanlage Gold einfach die beste Wahl für Anleger ist

Julius Leineweber und das Team der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH sowie der Premium Gold Deutschland GmbH haben sich dem europaweiten Verkauf zertifizierter Golderzeugnisse verschrieben. Mit dem Sachwert Gold eröffnen sie chancenorientierten Anlegern somit Ausblick auf attraktive Rendite.

PR-Inside.com: 2018-07-09 13:05:17
Julius Leineweber und das Team der Premium Gold Deutschland GmbH und der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit Sitz im hessischen Heusenstamm nahe Frankfurt am Main setzen auf den Sachwert Gold. Im Zuge dessen haben chancenorientierte Anleger bei der PIM GOLD die Möglichkeit, zertifizierte Golderzeugnisse zu attraktiven Konditionen zu erstehen. Die Kostbarkeiten, zu denen neben Goldbarren in verschiedenen Ausführungen auch Silberbarren, Münzen, originelle Goldgeschenke im Scheckkartenformat und exquisiter Goldschmuck gehören, werden Kunden in dem beeindruckenden Showroom der PIM GOLD in Heusenstamm präsentiert.

Gerade in der heutigen Zeit, in der konventionelle Sparanlagen aufgrund ihrer niedrigen Verzinsung mehr und mehr an Zuspruch verlieren, macht es Sinn, sich im Hinblick auf den privaten Vermögensaufbau anderweitig umzusehen. Das Team rund um Julius Leineweber vertritt die Auffassung, dass sich in ganz besonderer Weise physisches Gold dazu anbietet, Vermögen zu sichern und aufzubauen.

Immer mehr Menschen setzen bei der Anlage ihres Geldes auf Gold – und das nicht ohne Grund. Gold, das über einen realen Gegenwert verfügt, gilt seit jeher als krisensichere Wertanlage, die zum Beispiel jedem Krieg oder jeder anderweitigen Umwälzung zum Trotz dem Anleger Ausblick auf attraktive Rendite gibt. Anders beispielsweise Fonds oder Aktiendepots, die verglichen mit dem Sachwert Gold als sehr viel risikoreicher und volatiler gelten. Und auch modernen Alternativen wie etwa dem Bitcoin stehen Anleger wegen des spekulativen Charakters, der hier mitschwingt, kritisch gegenüber. Das Goldinvestment ist lukrativ und steht für Sicherheit. Das bezeugt auch die Wertentwicklung von Gold. Verglichen mit dem Jahr 2000 ist der Goldpreis in den letzten 18 Jahren um circa 300 Prozent angestiegen und auch zukünftig wird dies weiterhin der Fall sein. Das liegt in der Hauptsache an der Verknappung des raren Rohstoffes. Das Angebot deckt die Nachfrage keineswegs ab. Dies wiederum spielt renditenorientierten Anlegern in die Karten. Ein weiterer Vorteil, der das Goldinvestment mit sich bringt, ist der, dass das physische Gold zu jeder Zeit veräußert und liquide gemacht werden kann.

Bei der PIM GOLD, die Mesut Pazarci im Jahr 2008 gegründet hat, können Anleger in exklusive Gold- und Edelmetallerzeugnisse investieren; und das zu besten Preisen. Das liegt zum einen an der In-House-Philosophie der PIM GOLD, die den Einkauf von Altgold, das Einschmelzen und das Gießen neues Produkte beinhaltet, und zum anderen am Entfallen der Overheadkosten. Die nach der LBMA (London Bullion Market Association) zertifizierten Goldprodukte können auf unterschiedliche Art und Weise erworben werden. Kunden können ihre Goldprodukte entweder im Zuge einer Einmalzahlung kaufen und anschließend im heimischen Tresor lagern oder über ein Gold-Abo mittels monatlich bereits kleinerer Beträge Stück für Stück erstehen. Im Rahmen des Bonus-Gold-Kaufs haben Kunden die Möglichkeit, ihre Golderzeugnisse in Zollfreilagern deponieren zu lassen und außer von eventuellen Kurssteigerungen noch von monatlich 0,5 Prozent Bonusgoldauszahlungen zu profitieren.

Umfangreichere Informationen zum Thema Goldinvestment finden Sie hier: leineweber-goldblog.com

Über PIM GOLD und Julius Leineweber

Die 2008 gegründete PIM Gold und Scheideanstalt GmbH gilt als einer der führenden Lieferanten für Gold und Edelmetalle in Deutschland und Europa. Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ deckt das Unternehmen praktisch alle Bereiche der Wertschöpfung in Sachen Gold ab: Ankauf, Schmelze, Produktion, Vertrieb und Logistik.

Das Magazin FOCUS zeichnete die PIM GOLD als einen der Top 500 „Wachstumschampions 2018“ aus.

Julius Leineweber ist Geschäftsführer der Premium Gold Deutschland GmbH, der Vertriebsorganisation für die Produkte der PIM GOLD.

Premium Gold Deutschland GmbH
Industriestraße 31 a

63150 Heusenstamm

Julius Leineweber