PR-inside.com

walter services schafft am Standort Marburg zahlreiche neue Arbeitsplätze

(PR-inside.com 21.02.2013 12:56:18) - 170 neue Jobs

Drucken Ausdrucken
Nach der Übernahme des Marburger Kundenservice-Centers von Unitymedia KabelBW baut walter services den Standort aus: Der Ettlinger Business-Process-Outsourcer wird bis Ende 2013 in Mittelhessen insgesamt 170 zusätzliche Jobs schaffen. Das Unternehmen stellt dabei Kundenbetreuer ein. Mit dem Standort Marburg hat walter services gleichzeitig die Betreuung der Kunden von Unitymedia KabelBW übernommen und unterstreicht somit seine Stellung als einer der in Europa führenden Anbieter seiner Branche.

Klaus
Gumpp, CEO der walter services Holding: „Die neuen Jobs in Marburg sind der nächste Schritt auf unserem Weg zu weiterem Wachstum. Dieser kann nur in Verbindung mit qualifizierten und sicheren Arbeitsplätzen in unserem Unternehmen gelingen, weil wir nur so unserem eigenen hohen Anspruch an optimalen Service und beste Qualität im Namen unserer Auftraggeber gerecht werden können.“

Konkret werden in Marburg insgesamt rund 170 Kundenbetreuer für den kaufmännischen und technischen Support gesucht. Interessenten sollten eine Affinität zu moderner Kommunikations- und Medientechnik mitbringen, dazu Freude am Gespräch mit Menschen, ein großes Allgemeinwissen sowie Lernbereitschaft und gutes Deutsch. Mirjana Colic, Leiterin Rekrutierung bei walter services: „Potenzielle Bewerber können sich einfach unverbindlich telefonisch am Standort informieren. Derzeit stellen wir in Marburg monatlich mehr als 15 Mitarbeiter ein. Selbstverständlich wird die von Anfang an stattfindende, intensive Schulung voll bezahlt.“ Interessenten können sich telefonisch unter 06421 - 3083211 oder auch per Mail unter der Adresse job-marb1@walterservices.com informieren.
Kontaktinformation:
walter services GmbH