PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bau & Immobilien

Wölfle & Partner erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Immobilienvermittlungen auf Wölfle & Partner erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Immobilienvermittlungen auf Mallorca

(PR-inside.com 06.02.2013 23:57:17) - Der Immobilienmakler und Vermittler von Ferienwohnungen aus Ulm erweitert sein Dienstleistungsangebot um die Vermittlung von Häusern und Wohnungen auf Mallorca.

Drucken Ausdrucken
Ulm, 01.02.2013. Zum Beginn des Jahres erweiter die Firma Wölfle & Partner aus Ulm-Söflingen sein Portfolio. Der Immobilienmakler aus der Donaustadt ist bereits seit 1998 in der Branche zu Hause und vermittelt Objekte in Ulm und Umgebung. Seit 2005 ist Wölfle & Partner auch für Mallorca- Urlauber aus der gesamten Bundesrepublik Vermittler von Ferienwohnungen und Urlaubsfincas auf Mallorca. Nun fasst das junge Unternehmen mit 8
Mitarbeitern beide Kernkompetenzen zusammen und wird ab sofort auch Wohnimmobilien auf Mallorca vermitteln. Im Portfolio von Wölfle & Partner finden sich dabei sowohl Mietobjekte als auch Häuser und Wohnungen zum Kauf. Der Fokus soll dabei in erster Linie auf einer kompetenten Beratungsleistung liegen. Schon heute hat das Immobilienbüro einen Fundus an Objekten in allen Regionen der Balearen Insel zu bieten.

Pünktlich zum Start des Geschäftsfeldes hat der Wohnraumexperte auch ein neues Internetprotal, www.woelfle-partner.com ins Leben gerufen. Auf der Webseite, können Interessierte einen ersten Blick auf die neue Traumimmobilie werfen und detailliert nach Objekten auf Mallorca suchen.

„Wir freuen uns sehr über den Start des neuen Geschäftsfeldes und den Launch der neuen Website“, so Marc Wölfe 36, Geschäftsführer bei Wölfe und Partner. „Natürlich werden die bestehenden Geschäftsfelder der Immobilienvermittlung in Ulm und Umgebung sowie die Vermittlung von Ferienunterkünften auf Mallorca unverändert weitergeführt. Die Erweiterung um den Bereich Wohnimmobilien auf Mallorca ist für uns lediglich logische Konsequenz gewesen und wird genauso mit unserer sprichwörtlichen Liebe zur Beratung betrieben, wie man es von Wölfle & Partner gewohnt ist.“
Kontaktinformation:
Internationale Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH