PR-inside.com

Vok Dams schreibt Geschichte

(PR-inside.com 17.01.2013 22:26:38)

Drucken Ausdrucken
Er gilt als Pionier der direkten Zielgruppen-Kommunikation und wird auch schon einmal als Event-Urgestein bezeichnet. Die Rede ist von Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Event- und Live-Marketing Agentur VOK DAMS, der die Entwicklung des Event- und Live-Marketing über 50 Jahre maßgeblich geprägt hat.

Für die Initiatoren des BEA- und INA Awards Peter Blach (BlachReport) und Michael Hosang
(Studieninstitut für Kommunikation) ein guter Grund, Vok Dams für seine
Lebensleistung auszuzeichnen.
Die Ehrung erfolgte am 16.01.2013 im Rahmen der BEA- und INA-Award Verleihung in Dortmund. Diese Awards werden jedes Jahr im Rahmen der BoE-Night, der offiziellen Abendveranstaltung der Branchenmesse Best of Events (BoE) verliehen für herausragende Marketing- und Medien-Events (BEA) und die besten Nachwuchs Event-Konzepte (INA).

Vok Dams wäre nicht Vok Dams, wenn er die Ehrung für sein Lebenswerk in irgendeiner Form als Abschluss begreifen würde. Im Gegenteil: In seinem aktuellen Buch „50 Jahre KommunikationDirekt“ hat er seine Erfahrungen dokumentiert und wirft dabei einen Blich auf Anfänge, Gegenwart und Zukunft einer faszinierenden Branche.
Unterstützt von 24 namhaften ZEIT*ZEUGEN – Experten aus Wissenschaft und Praxis, aus Institutionen, Branchenverbänden und Unternehmen, wagt er einen Ausblick bis ins
Jahr 2030.

Man kann also gespannt sein, welche Impulse Vok Dams in den nächsten Jahren noch setzten wird.

www.vokdams.de/presse,vok-dams-schreibt-geschichte,2136.html

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

Ansprechpartner PR:
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de

Eventagentur, Event Agentur, Veranstaltungs Agentur, Eventorganisation, Event Organisation, full service eventagentur
Kontaktinformation:
VOK DAMS, Agentur für Events und Live-Marketing