PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Umwelt & Energie

Vogelsang geht mit neuen Produktseiten online

(PR-inside.com 04.12.2012 18:09:56)

Drucken Ausdrucken
Essen (Oldb.), 4. Dezember 2012 – Die Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH hat ihren Internetauftritt durch übersichtlicher gestaltete Produktseiten verbessert. Durch eine neue Struktur, präsentiert sich das Produktportfolio, bestehend aus Pump-, Zerkleinerungs-, Verteil und Ausbringtechnik für Agrarwirtschaft, Industrie und Kommunen, jetzt auf einen Blick. Detaillierte Informationen zu Produktserien, Baureihen und Typen sind jetzt mit wenigen Klicks erreichbar.

Die Vogelsang-Produktseiten finden Sie unter www.vogelsang.info/products0/.

Mit zwei Klicks zum
Produkt
Um dem Nutzer die Orientierung zu erleichtern, sind die Produktinformationen zentral und kompakt aufbereitet. In nur zwei Schritten steuert der Besucher das gewünschte Produkt an und erhält in der Navigationsleiste zugehörige Typen, Features und Einsatzbereiche zur weiteren Auswahl. An gleicher Stelle finden sich auch schon weiterführende multimediale Informationen wie Videos, Bilder und Download-Materialien.

Außerdem neu: Ein integriertes Anfrageformular in den Bereichen Pumpen, Zerkleinerung und Feststoffdosierung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme direkt über die Navigationsleiste.

Über Vogelsang:
Die Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH ist ein international operierender Maschinenbaukonzern mit Hauptsitz im niedersächsischen Essen/Oldenburg. 1929 gegründet wuchs das Unternehmen vom Hersteller für Landmaschinen zum Spezialisten für Pump-, Zerkleinerungs- Verteil- und Ausbringtechnik in der Agrar- und Biogaswirtschaft sowie in Industrie und Kommunen. Hauptgeschäftsfelder sind heute neben der Landwirtschaft die Biogas- und Abwassertechnik sowie die Vakuum-Entsorgungstechnik. Zurzeit beschäftigt Vogelsang knapp 500 Mitarbeiter weltweit. 19 Töchter und Niederlassungen sowie 2 Fertigungsstandorte in Deutschland gehören zur Unternehmensgruppe. Ergänzt durch ein weltweites Händlernetz exportiert das Unternehmen in alle europäischen Länder und wichtigen Industrienationen der Welt. Weitere Informationen unter: www.vogelsang-gmbh.com
Kontaktinformation:
Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH