PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Vladi Barrosa neu verantwortlich für Medienbeziehungen bei skyguide

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 01.02.2013 12:13:35)

Drucken Ausdrucken
skyguide /
Vladi Barrosa neu verantwortlich für Medienbeziehungen bei skyguide
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Genf, 1. Februar 2013. Am 1. Februar 2013 übernimmt Vladi Barrosa bei skyguide
die Verantwortung für die Medienbeziehungen. Er wird die
Unternehmenskommunikation als Sprecher und Leiter des Mediendienstes verstärken
und dank seiner grossen Erfahrung auch in strategischen Fragen unterstützen.

Vladi Barrosa war in den letzten
fünf Jahren Inhaber und Direktor der Barrosa Communication AG. Zuvor leitete er bei green.ch das Marketing und die Kommunikation. Bevor er in die Kommunikation wechselte, hat Vladi Barrosa während 10 Jahren im Bereich Lokalradio sein journalistisches Handwerk erlernt und perfektioniert, erst bei Radio Eulach und dann bei Radio 24. Vladi Barrosa tritt die Nachfolge von Maude Rivière an, die skyguide Ende 2012 verlassen hat und interimistisch durch Sonja Gartmann vertreten wurde. Skyguide pflegt einen permanenten Mediendienst für alle Anfragen von Medienschaffenden im In- und Ausland. Er ist erreichbar unter Telefon +41 22 417 40 08 und via E-Mail an presse@skyguide.ch. Foto Vladi Barrosa: bit.ly/WPmmBe skyguide swiss air navigation services ltd media relations CH-1215 Genf 15 Contact: phone: +41 22 417 40 08 e-mail: presse@skyguide.ch internet:   www.skyguide.ch Skyguide ist verantwortlich für die Flugsicherung in der Schweiz und in Teilen des angrenzenden Auslandes. An 14 Standorten arbeiten insgesamt 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie führen täglich rund 3270 und jährlich 1,2 Millionen zivile und militärische Flugzeuge sicher und zuverlässig durch den komplexesten und am dichtest beflogenen Luftraum Europas. Skyguide steht für kontinuierliche Verbesserung, gezielte Innovation und kreative Zusammenarbeit. Gemeinsam mit ihren Partnerorganisationen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und den Niederlanden bildet skyguide die FABEC-Allianz zur Bewirtschaftung des Luftraums in Zentraleuropa. Skyguide ist eine nicht gewinnorientierte Aktiengesellschaft im Mehrheitsbesitz des Schweizer Bundes mit Hauptsitz in Genf. Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar: Vladi Barrosa, head media relations skyguide: hugin.info/134388/R/1674682/545524.jpg Medienmitteilung (PDF): hugin.info/134388/R/1674682/545366.pdf This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: skyguide via Thomson Reuters ONE [HUG#1674682]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com