Heute: December 18, 2017, 11:19 pm

Reise, Freizeit & Sport

Visum Vietnam bei Einreise für Flughafen Cam Ranh

Visum Vietnam bei Einreise jetzt auch wieder auf dem Flughafen Cam Ranh verfügbar. Das Visum bei Einreise für Vietnam ermöglicht seit einigen Wochen nunmehr auch wieder Reisen nach Vietnam mit Ankunft auf dem internationalen Flughafen von Cam Ranh im Zentrum des Landes.
Internationaler Flughafen Nha Trang - eingefangen von Minh
PR-Inside.com: 2017-03-16 08:32:17
Dies wird vor allem jene Reisende in Entzücken versetzen, welche in Vietnam lediglich einen erholsamen Badeurlaub erleben möchten, da sich der Badeort Nha Trang, mit seinen sieben Kilometern Strand und tropischen Inseln nur 25 Kilometer südlich des Flughafens befindet. Doch auch in der Cam Ranh Bucht selbst gibt es wunderschöne Strände und Hotels, welche zu einem entspannten Strandurlaub einladen. Das Vietnam Visum bei Einreise wurde auf dem internationalen Flughafen von Nha Trang nicht mehr ausgestellt, nachdem der Ansturm an russischen Touristen, auf Grund der wirtschaftlichen Lage in Russland abrupt abbrach und Vietnam Airlines die Direktflüge zwischen Moskau und Cam Ranh einstellte. Nunmehr wurde der Flughafen neu belebt und wird von den Metropolen Asiens aus wieder direkt angeflogen.

Derzeit (13.03.2017) betrifft dies folgende Verbindungen und Fluggesellschaften:

- Chengdu (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Chongqing (China) – Cam Ranh: Air China

- Chongqing (China) – Cam Ranh: Sichuan Airlines

- Guangzhou (China) – Cam Ranh: China Southern Airlines

- Guangzhou (China) – Cam Ranh: Hainan Airlines

- Jinan (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Kunming (China) – Cam Ranh: Lucky Air

- Macau (China) – Cam Ranh: Jetstar Pacific

- Nanning (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Peking (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Seoul (Südkorea) – Cam Ranh: Korean Air

- Seoul (Südkorea) – Cam Ranh: Delta Air Lines

- Shanghai (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Shenyang (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Shenzhen (China) – Cam Ranh: Hainan Airlines

- Siem Reap (Kambodscha) – Cam Ranh: Jetstar Pacific

- Tianjin (China) – Cam Ranh: Vietnam Airlines

- Wuhan (China) – Cam Ranh: Jetstar Pacific

13.03.2017: Heiko Grimm - ITI-HOLIDAY

www.visum-für-vietnam.de/visum-vietnam-bei-einreise.html

ITI-HOLIDAY Deutschland, ist Veranstalter und Online-Reisebüro für Reisen in Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar und ganz Südostasien. Wir planen und organisieren preiswerte individuelle Reisen und fairen Service für den europäischen und hier besonders für den deutschsprachigen Markt in die Regionen Asiens. ITI-HOLIDAY ist ein international tätiger Spezial-Reiseveranstalter mit umfassendem Service für Reisende in Südostasien und Indochina. Seit 2008 ist ITI-HOLIDAY für europäische Kunden tätig und erfreut sich wachsender Kundenzahlen und Beliebtheit. ITI-HOLIDAY legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit, Service, faire Preise und greift dabei auf langjährige Erfahrungen in Asien zurück. Unsere starke Gemeinschaft von lokalen Reiseveranstaltern macht es möglich. Neben kompletten Reisen, bietet ITI-HOLIDAY ebenfalls Serviceleistungen für individuell Reisende und Rucksacktouristen.

ITI-HOLIDAY
Klingerstrasse 41H, 09117 Chemnitz, BR Deutschland

Heiko Grimm
www.xn--visum-fr-vietnam-pzb.de