Heute: January 16, 2019, 8:24 pm

Erfahrene Markenagentur unterstützt Mineralwasser-Hersteller ab 2018
Geschäftsführerduo: moskito
PR-Inside.com: 2018-02-02 16:32:34
Bremen, Januar 2018. Moskito verantwortet ab sofort den neuen Digitalauftritt der Marke VILSA des privatgeführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN aus Bruchhausen-Vilsen. Gestützt wird das Projekt durch die enge Zusammenarbeit der 360-Grad-Markenagentur mit der Hamburger Digitalagentur Peak Value. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke.

Stefan Esselborn, Direktor Marketing, zur Etat-Vergabe: „Das Team von Moskito hat uns mit seinem strategischen Gesamtkonzept und einer kreativen Roadmap für VILSA überzeugt. Die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Ansätze werden die Markenwelt digital bereichern.“ Die neue VILSA-Markenkampagne „Spür die Natur“ wird im Zuge des Marketingprogramms erstmals digital übersetzt. Die Kampagne soll die Natur mit allen Sinnen spürbar und erlebbar machen. Der digitale Auftritt erhalte dabei eine besondere Bedeutung.

Moskito wurde 1992 gegründet und betreut heute mit 20 Mitarbeitern Kunden wie Daimler, EWE, OHB und Trollbeads Germany. Die Agentur ist auf den Aufbau und die langfristige Begleitung von Marken in den Bereichen Identität, Kreation und Kommunikation spezialisiert. Darüber hinaus greift Moskito dank des Standortes im Bremer Agentur- und Kreativzentrum „Alte Schnapsfabrik“ mit derzeit 22 Firmen aus der Kreativwirtschaft auf das Know-how von Experten für Film- und Audioproduktion, 3D-Video-Mapping, Event-Management und Public Relations zurück – als Netzwerk-Agentur eine ideale Voraussetzung für crossmediale Marken-Projekte.

Über moskito

Die moskito GmbH & Co. KG ist eine unabhängige 360° Markenagentur mit Sitz im Bremer Agentur- und Kreativzentrum Alte Schnapsfabrik. Die Kernkompetenzen von moskito umfassen Branding, Content und Storytelling. Mit einem zwanzigköpfigen Team und 25 Jahren Branchenerfahrung unterstützt die Agentur national und international tätige Unternehmen im Markenaufbau als auch in der Markenpflege und -führung. Zu den Kunden zählen Daimler, EWE, OHB und Trollbeads Germany. Weitere Informationen unter www.moskito.de

Über VILSA

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF unter anderem für die Aufforstung der Elbauen. Weitere Informationen unter vilsa.de