PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Vidyo wählt Phoenix Audio Technologies zur Bereitstellung von Audiolösungen für Vidyo-Nutzer weltweit

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 07.01.2013 14:08:37)

Drucken Ausdrucken
Phoenix Audio Technologies : , ein weltweit führendes Unternehmen für Echtzeit-Audiolösungen, gab heute eine neue Partnerschaft mit Vidyo Inc : bekannt, einem der weltweit führenden Anbieter für persönliche Telepresence- und Videokonferenzlösungen. Vidyo hat die persönliche Audiolösung Duet PCS von Phoenix Audio Technologies getestet und ausgewählt, um diese zu vertreiben und Vidyo-Nutzern weltweit zu empfehlen. „Wir sind sehr stolz darauf, dass Vidyo sich entschieden
hat, Duet PCS als persönliche Audiolösung zu vertreiben und Vidyo-Nutzern weltweit zu empfehlen”, soJacob Marash, COO Phoenix Audio Technologies. „Unsere Best-in-Class-Audiolösungen stellen das perfekte Ergänzungsgerät für Vidyo-Nutzer dar, da sie HD-Audio für die Best-in-Class Personal Telepresence-Lösungen bereitstellen.“ Die Duet PCS von Phoenix Audio Technologies ist die einzige Freisprecheinrichtung, die echtes HD-Audio (16KHz) liefert. Über Phoenix Audio Technologies Phoenix Audio Technologies wurde 2004 gegründet und ist ein Wegbereiter von Audio-Kommunikationslösungen für Voice over IP (VoIP), sowie Anwendungen für Webkonferenzen und Videokonferenzen. Phoenix entwickelt Mikrofone, Freisprecheinrichtungen, Audiokonferenz-Mischer, Software, PCI-Produkte, und anderes Audiozubehör zur Verbesserung der Leistung bestehender Konferenztechnologie. Die Produkte des Unternehmens ermöglichen Menschen, mit benutzerfreundlichen Plug-and-Play-Geräten frei und natürlich zu kommunizieren. Besuchen Sie uns für weitere Informationen unter www.phnxaudio.com : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Presse:Phoenix Audio TechnologiesJonathan Boaz, 818-937-4774 jboaz@phnxaudio.com : mailto:jboaz@phnxaudio.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com