Heute: August 15, 2018, 11:03 pm

IT, Software & Technologie

Videofied - Alarmanlage von Müller Alarm & Elektrotechnik aus Landau und Edenkoben

PR-Inside.com: 2017-05-12 13:40:27
Videofied eröffnet völlig neue Möglichkeiten beim Schutz von Gewerbeobjekten. Das weltweit einzigartige Sicherheitssystem schlägt Einbrecher in die Flucht, BEVOR sie Schaden anrichten können:

• 24-Stunden-Schutz – sowohl für Gewerbeobjekte als auch für Privatanwesen

• Effektive Gebäudeüberwachung durch Live-Videoübertragung

• Rund um die Uhr besetzte Sicherheitsleitstelle

• Sekundenschnelle Gefahrenprüfung durch erfahrene Profis

• Frühzeitige Tätererkennung und Ausschluss von Fehlalarmen

• Sofortiges Eingreifen der Polizei und hohe Festnahmequoten

• 98 % aller Einbruchsversuche werden bereits im Ansatz verhindert

• Das Videofied-Alarmsystem ist für Objekte aller Art geeignet:

• - Apotheken , Autohäuser , Ärztehäuser , Arztpraxen , Bürogebäude , Baustellen , Bauhöfe , Deponien , Industrieanlagen, Lagerhäuser, Umspannwerke , Wasserwerke , etc.

Videofied schlägt Alarm und informiert die Polizei, sobald ein Einbrecher auch nur versucht, Ihr Betriebsgelände zu betreten.

Die Bewegungsmelder-Kameras von Videofied erfassen Eindringlinge direkt an der Grundstücksgrenze. Umgehend wird ein Echtzeit-Video an eine rund um die Uhr besetzte Sicherheitsleitstelle geschickt.

In der Sicherheitsleitstelle werten speziell ausgebildete Fachkräfte die Videos mit geschultem Blick aus. Die erfahrenen Profis sehen in Sekundenschnelle, ob es sich um Einbrecher handelt oder ob sich nur ein streunender Hund auf Ihr Firmengelände verirrt hat.

Sind tatsächlich Einbrecher am Werk, informiert der Wachdienst sofort die Polizei. Dort haben von qualifizierten Notrufleitstellen videogeprüfte Alarme oberste Priorität, sodass die Ordnungshüter in kürzester Zeit am Tatort sind.

Absolut flexibel

Videofied wird passgenau auf die aktuellen Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt. Ob Erweiterung, Umbau oder Umzug: Das intelligente Sicherheitssystem macht alles mit.

Überall einsatzbereit

Videofied funktioniert völlig autark. Das intelligente Sicherheitssystem kommt ohne externe Stromversorgung und ohne Kabel aus. So können auch abgelegene Gewerbegebäude und Freiflächen rund um die Uhr optimal geschützt werden.

Jederzeit ausbaufähig

Sie haben schon eine Alarmanlage und wünschen sich noch mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen? Kein Thema! Bestehende Anlagen können jederzeit mit Videofied erweitert werden. Viele Alarmsysteme werden erst durch die Ergänzung mit Videofied richtig wirkungsvoll.

Bis zum Eintreffen der Polizei schützen die Fachkräfte in der Sicherheitsleitstelle Ihr Unternehmen. Die Einbrecher werden direkt über Lautsprecher angesprochen und mit Sirenen oder Scheinwerfern in die Flucht geschlagen. So bleibt den Tätern keine Zeit, um Beute zu machen oder Schaden in Ihrem Betrieb anzurichten!• Immer mehr Einbrecherbanden spezialisieren sich auf Gewerbeobjekte. Meist haben es die Profis auf Waren, Werkzeuge, Maschinen, Laptops, Computer oder Bargeld abgesehen. Häufig verwüsten die Diebe den Tatort, um Spuren zu verwischen oder ihrer Zerstörungswut freien Lauf zu lassen. Der materielle Verlust ist für die betroffenen Betriebe oft extrem hoch. Selbst wenn alles gut versichert ist, ist der Aufwand für die Wiederbeschaffung und die Nervenbelastung für die Firmeninhaber enorm.

• Im schlimmsten Fall kommt der Geschäftsbetrieb zum Erliegen, weil wichtige Firmen- und Kundendaten gestohlen wurden. Deshalb: Lassen Sie nicht zu, dass Einbrecher in Ihrem Unternehmen Schaden anrichten können. Sorgen Sie mit Videofied dafür, dass die Täter sofort an der Grundstücksgrenze ertappt werden.

• Nutzen Sie das Know-how der Müller Alarm&Elektrotechnik GmbH. Schützen Sie Ihren Betrieb, Ihre Existenz. Info´s unter www.elektro-landau.de oder telefonisch unter 06341939044

Müller Alarm & Elektrotechnik
Virchowstraße 7

76829 Landau