Heute: November 22, 2017, 8:04 am

Video zeigt Ehrenamtliche Scientology Geistliche in Aktion

PR-Inside.com: 2017-08-25 17:08:50
Die Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen arbeiten in Gemeinden rund um den Globus und reagieren auf große und kleine Katastrophen.

In zwei Minuten präsentiert ein neues Video auf dem Scientology YouTube-Videokanal "We Stand to Help" - „Wir sind da, um zu helfen“ - den Geist der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen Bewegung und die Auswirkungen auf das Leben von Menschen in Städten und Dörfern auf der ganzen Welt.

Bei der Entwicklung des Programms im Jahr 1976 schrieb der Stifter der Scientology, L. Ron Hubbard: "Ein Ehrenamtlicher Geistlicher verschließt seine Augen nicht vor dem Schmerz, dem Bösen und der Ungerechtigkeit des Daseins. Viel mehr ist er ausgebildet, um diese Dinge zu handhaben und anderen zu helfen, Erleichterung von ihnen zu erfahren und neue persönliche Stärke wieder zu gewinnen. Wie erreicht ein Ehrenamtlicher Geistlicher diese Wunder? Grundsätzlich nutzt er die Technologie von Scientology, um die Zustände zum Besseren zu ändern - für sich selbst, seine Familie, seine Gruppen, Freunde, Mitarbeiter und für die Menschheit. "

Menschen aller Konfessionen – oder auch ohne Konfession- sind eingeladen, sich die Fertigkeiten eines Ehrenamtlichen Geistlichen in jeder Scientology Kirche oder Mission anzueignen oder sich auf einem der 19 beitragsfreien Kurse über die Ehrenamtliche Geistliche website – Volunteer Ministers website - einzuschreiben.

"Es gibt Leute, denen ich geholfen habe und die mir danken, wann immer sie mich treffen und erklären, wie sie sich geändert haben, seit ich ihre Probleme gelöst habe, indem ich sie in diesen Werkzeugen unterrichtete", sagt Asaduzzaman Sajib, ein 26-jähriger Ehrenamtlicher Geistlicher aus Dhaka, der das Programm der Ehrenamtlichen Geistlichen online gefunden hat und alle 19 Kurse absolvierte. "Ich fühle, dass ich etwas Außergewöhnliches gebe in einer Gesellschaft, wo dies dringend gebraucht wird, und jeden Tag erziele ich eine große Wirkung."

Diese Ausbildung kann man auch während der kontinentalen Cavalcades und Goodwill Tours in den leuchtend gelben Wanderzelten der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen machen.

Ein globales Netzwerk von Ehrenamtlichen Geistlichen reagiert in Zeiten von Katastrophen. Ein Veteran der Ehrenamtlichen Geistlichen - Ayal Lindeman - der in zahlreichen Katastrophengebieten geholfen hat - sagt: "Eine der schlimmsten Auswirkungen einer Tragödie ist die Hoffnungslosigkeit, die zuückbleibt. Überlebende leiden an fast unvorstellbarem Verlust von lieben Menschen und allem, was sie besitzen - und sie stehen vor einer ungewissen Zukunft. Ich glaube, unser wertvollster Beitrag ist unsere Fähigkeit, Hoffnung wieder auf leben zu lassen. "

"Täglich haben wir kleine Wunder geschaffen“, sagt Koji Minami, einer der Leiter der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen nach der Tsunami Katastrophe in Japan 2011. "Wir haben die alten Menschen aufgeheitert und ermutigt, die jungen Menschen in der Technologie der Ehrenamtlichen Geistlichen geschult und Verzweiflung in den am schrecklichsten betroffenen Gebieten in Hoffnung verwandelt. Die Aktivitäten der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen ermöglichen es den Menschen, wieder zu träumen – das Beste, was eine Person tun kann - Es war wunderbar, ein Teil davon zu sein."

Sehen Sie sich das neue Video der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen auf dem Scientology YouTube Video-Kanal an oder besuchen Sie für weitere Informationen die Website der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen.

Scientology Kirche Hamburg e.V.
Domstraße 9

Frank Busch
www.presse-scientology-hamburg.de

Frank Busch