Heute: December 12, 2017, 5:00 pm

Produkte

Versteigerung von AustroBild Fotogeschenken bei der Online-Auktion der Salzburger Nachrichten

Von 5. bis 15. November 2016 findet die jährliche Online-Auktion der Salzburger Nachrichten statt. Die Foto- und Fotogeschenke-Plattform AustroBild mit Sitz in Salzburg ist mit einem bunten Angebot an verschiedenen Geschenkspaketen dabei.
3,2,1 ... Meins! AustroBild bietet Fotogeschenke, Fotobücher, Fotodrucke bei der SN Online-Auktion
PR-Inside.com: 2016-11-08 15:30:38
Vom exklusiven Fotobuch und Leinwand für die liebsten Hochzeitsfotos über das Baby-Willkommenspackerl bis hin zu selbst gestaltbaren Fotogeschenken für die ganze Familie finden sich auf der Auktionsseite der Tageszeitung Salzburger Nachrichten hochwertige AustroBild-Angebote. Das Beste an der Online-Auktion: Sie sparen bis zu 50 Prozent bei jedem AustroBild-Paket!

Die Auktion der Salzburger Nachrichten findet jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit statt und ist für regionale Unternehmen eine gute Möglichkeit, sich mit einem ausgewählten Produktangebot zu präsentieren. Die Leser der Salzburger Nachrichten wiederum können mit der Auktion das Weihnachtsshopping starten und gezielt dabei sparen. AustroBild nimmt zum zweiten Mal an der Online-Auktion teil und bietet 15 verschiedene Auktionspakete aus der vielfältigen Produktpalette an. Fotobücher, Fotoleinwände, Fotodrucke, Fotokalender und verschiedenste Fotogeschenke können preiswert ersteigert und individuell selbst gestaltet werden. Zur Versteigerung stehen Themenpakete zu Hochzeit, Weihnachten, Familie, Innendekoration, Kulinarik, Unternehmen und Büro.

Die Online-Auktion läuft bis 15. November, mit dem Zuschlag erhalten die Bieter einen Gutschein über das jeweils ersteigerte Angebot, den sie direkt bei der AustroBild-Bestellung einlösen können.

Alle Infos zur Auktion finden sich auf www.austrobild.at sowie auf der Auktionsseite der Salzburger Nachrichten.

Fotogeschenke zum Weihnachtsfest

Gerade zu Weihnachten möchte man seine Lieben mit besonderen Geschenken überraschen. Selbst gestaltete Fotoartikel sind ein Garant für glückliche Stunden unter dem Christbaum, weil sie durch den individuellen Fotodruck persönliche Wertschätzung und Aufmerksamkeit vermitteln.

AustroBild bietet nicht nur für die Online-Auktion eine Vielzahl an Geschenkideen. Beim Online-Bestellservice über www.austrobild.at finden sich regelmässig Aktionen für ausgewählte Fotoartikel. Diese werden in einem Fotolabor in der Nähe Salzburgs produziert und überzeugen durch eine hochwertige Qualität und lange Lebensdauer. Dies gilt für Fotobücher in verschiedenen Formaten und Größen, für Fotos und Poster in unterschiedlicher Ausführung, für Fotokalender für Zuhause und das Büro sowie für Fotogeschenke vom Handy-Cover über die Fototasse bis hin zu Taschen und Spielideen.

Über AustroBild

AustroBild.at ist eine Plattform und ein Online-Bestellservice für Fotos, Fotobücher und Fotogeschenke mit Sitz in Salzburg. Die AustroBild-Produkte können bequem online, mit der kostenfreien Designsoftware oder über die praktische Smartphone-App gestaltet und bestellt werden. Die Produktion der hochwertigen Fotoprodukte erfolgt in Österreich.

AustroBild.at
Itzlinger Hauptstraße 57

Karo Lehner
0043 (0) 662 455 467
www.austrobild.at/

Mehr von: Produkte
FRANK plastic AG stärkt seine Fokussierung auf [..]
Seit vier Jahrzehnten zählt die FRANK plastic AG in Waldachtal zu einem der namhaften Produzenten extrudierter Halbzeuge in [..]
Ultraschall-Reinigung von AGR-Ventilen
Ein Abgasrückführungs-Ventil (AGR) dient allen Dieselmotoren ab Euro-5-Abgasnorm zur Reduzierung der Stickoxidemissionen (NOx). [..]
Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir [..]
Verbesserter Fahrkomfort und große Laufruhe
Name und Funktion: Gelenkscheiben sind im deutschsprachigen Raum auch als „Hardy-Scheiben“ bekannt – benannt nach dem [..]
Das erste Superfood speziell für Hunde