PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Marketing & Werbung

Verstärkung für red pepper: Christian Vandreier unterstützt die Bremer Marken-Agentur im Bereich Projektmanagement

(PR-inside.com 31.01.2013 16:26:32) - Seit dem 1. Januar 2013 unterstützt Christian Vandreier (32) die Bremer Markenagentur red pepper als Projektmanager. Zuletzt war er als Berater im Bereich Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce und Online-Marketing bei Interwall, einer Full-Service Agentur tätig. Hier hat er Kunden, wie Tui, Teekanne oder auch airberlin im Projektmanagement betreut. Bevor er zurück in die Marketing- und Werbebranche wechselte, arbeitete Vandreier mehrere Jahre in der Unterhaltungsbranche u.a. als Assistenz Operation Manager fansale bei der CTS Eventim AG

Drucken Ausdrucken
Der gelernte Werbekaufmann sammelte in den letzten Jahren Erfahrungen als Kundenberater in mehreren Werbeagenturen, wie der Bultmann Werbeagentur GmbH oder der moskito Werbeagentur. Er betreute Kunden, wie die Sparkasse Bremen und den Parkhausbetreiber Brepark. Als Lehrbeauftragter in der Berufsschule Bremen hat Christian Vandreier außerdem Marketing-Kurse gegeben.

„Christian Vandreier ist mit seiner Online-Marketing-Kompetenz eine große Bereicherung für red pepper. Ich freue mich auf gemeinsame Projekte, die unsere
Agentur auch in Zukunft erfolgreich wachsen lassen“, sagt Dayen Hegemann, Geschäftsführer von red pepper.

„Bei red pepper kann ich meine bisherigen Erfahrungen aus dem Online-Marketing in das sehr spannende Arbeitsfeld Neuromarketing einfließen lassen. Hier können Synergien geschaffen werden, die eine höchst effiziente Markenführung gewährleisten“, sagt Christian Vandreier und nennt damit einen der Gründe, sich für die Bremer Markenagentur entschieden zu haben.

Über red pepper
Die inhabergeführte Corporate Identity-Agentur red pepper wurde 2000 in Bremen gegründet. Das 20-köpfige Team um Dayen Hegemann und Jan Weller hat sich auf neurowissenschaftliche Markenführung spezialisiert und entwickelt Markenstrategien und Kommunikationslösungen für Kunden unterschiedlichster Branchen – unter anderem aus der Energie- und Gesundheitswirtschaft sowie der Logistikbranche. Einen Schwerpunkt setzt die Agentur in der Business-to-Business-Kommunikation.
Kontaktinformation:
red pepper