Heute: November 19, 2018, 6:55 pm

IT, Software & Technologie

Vernetzung für IT-Einzelkämpfer

IT-Service-Net ein bundesweite IT-Dienste
IT-Einzelkampf bedeutet Selbstständigkeit. Eine Untersuchung ergab dass mehr als 30% der Gründer vor dem Problem stehen an Aufträge zu kommen um sich einen eigenen Kundenstamm aufzubauen vor dem Erfolg steht das Marketing und viel Fleißarbeit. Erfahrungsgemäß dauert dieser Prozess, unbegleitet, bis zu drei Jahre und muss bis dahin auch finanziell bewältigt werden.

PR-Inside.com: 2018-09-12 15:17:08
Weiterbildung Ist teuer aber wichtig

Gleichzeitig muss der Gründer auf der Höhe der Technik bleiben (State of the Art) das ist zeitraubend und nicht billig. Vor dem Gründer liegt eine Bewährungsprobe mit Familie, Finanzierung und Marketing.

Es gibt eine Abkürzung

Das IT-Service-Net integriert Einzelkämpfer unter dem Motto “Selbstständig aber nicht allein“ in ein bundesweites Servicenetz. Das Netz stellt damit eine neue und erfolgreiche Form der Zusammenarbeit, für allein operierende IT-Servicetechniker, dar. Der Partner im IT-Service-Net bleibt rechtlich absolut selbstständig.

Die angenehmen Seiten

Das IT-Service-Net nimmt den im Netz befindlichen Kollegen einige dieser Probleme ab. Das Netz verfügt über 25 potentielle Auftraggeber die das Netz mit Serviceaufträgen versorgen. Die Aufträge gehen quer durch den IT-Gemüsegarten vom Roll-Out über Versicherungsgutachten bis zur kompletten IT-Administration. Damit ist das größte Problem, die Auftragssuche, erledigt.

Integrierte Weiterbildung

Die Auftraggeber weisen die zukünftigen Netzpartner ein, dies geschieht in fast allen Fällen kostenfrei. Kollegen im Netz helfen bei speziellen Themen wie die DSGVO, Apple OS, Cisco oder Linux. Damit ist die Weiterbildung gesichert.

Ausgewählte Lieferanten unterstützen das Netz mit ihren Produkten aber auch mit Dienstleistungen. Somit ist das Netz in der Lage fast alle Reparaturen abzuwickeln, Hard- und Software preiswert zu liefern und alle ITK- Dienstleistungen zu erbringen, wie ein leistungsfähiges Systemhaus eben.

Der einzige Unterschied ist die Preisstellung. Da hohe Mieten und Personalkosten wegfallen sind die Techniker im IT-Service-Net, trotz hoher Professionalität, preiswert. Damit sind die Techniker des IT-Service -Net eine interessante Alternative für kleine- und mittlere Unternehmen.

Die Erfolgsformel ist Schulung, Förderung, Marketingunterstützung und die Vermittlung von Serviceaufträgen und eine Zusammenarbeit unter dem Motto „Selbstständig aber nicht allein“.

Aufgrund der wachsenden Brisanz diser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer.

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

ITSN/US

Schappach-Coaching

Max Hachenburg- Str. 26

Ulrich Schappach