PR-inside.com
rss feed

Banken & Finanzen

Vermögenscheck bringt Klarheit für Privatanleger

(PR-inside.com 22.01.2013 19:23:02) - Die veitsberg Gesellschaft für Vermögensbetreuung mbH bietet Privatpersonen eine kostenlose Analyse ihrer Vermögen an. Investoren erhalten eine fundierte Analyse und Lösungsansätze, die zu einer höheren Rendite und niedrigeren Kosten führen können.

Drucken Ausdrucken
Private Personen entscheiden über den Kauf von Finanzprodukten oft fallweise und dann, wenn größere Geldsummen gerade fällig und frei verfügbar geworden sind. Auch bei guter Beratung sind die Strukturen in den meisten Fällen nicht optimal und sie berücksichtigen die individuellen Gegebenheiten der Anleger zu wenig. Das Ergebnis ist eine schlechte
Rendite und zu hohe Gebühren für die gekauften Produkte.

Der Vermögenscheck der VEITSBERG wird von Profis durchgeführt, die mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mit Kapitalmärkten nachweisen können. Die Analyse erfolgt auf der Basis von fundamentalen Modellen über die Entwicklung der einzelnen Anlagekategorien und mit aktuellen Prognosen über die zukünftigen Renditen der Kapitalmärkte.

Mehr Informationen über diese Aktion findet man auf der Seite: www.veitsberg.com/honorarberatung/aktion-vermoegens-check

Honorar-Anlageberatung schafft für den Anleger viele Vorteile. Der Honorarberater kann unabhängig die angebotenen Produkte auswählen. Die Kunden sparen die hohen Kosten, die oft in Kapitalanlagen versteckt werden. Alle Lösungsansätze werden individuell angepasst und sind zu 100% mit den Anlageziele des Investors vereinbar.

Über die veitsberg Gesellschaft für Vermögensbetreuung mbH

Als von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes und überwachtes Unternehmen bietet die VEITSBERG eine ganzheitliche und objektive Beratung - individuell, professionell und unabhängig. Die Honorar-Anlageberater sind frei von Vertriebsvorgaben und Provisionszielen und treffen die Auswahl der Empfehlungen zu 100% im Interesse der Kunden.

Die Mitarbeiter der VEITSBERG verfügen über institutionelles Know-How und langjährige Erfahrung an den Kapitalmärkten, um individuelle Strategien für die Mandanten zu entwickeln und professionell umzusetzen. Die Geschäftsfelder umfassen die Optimierung einer Vermögensstruktur für private und institutionelle Anleger (Honorarberatung, Vermögensverwaltung, Managerauswahl), aber auch die kapitalmarktnahe Finanzierungsberatung für Unternehmen (Investor Relations, Investorenvermittlung, Mittelstandsanleihen).

Die Honorarberater von VEITSBERG betreiben derzeit zwei Standorte. In Frankfurt und Ravensburg kann jederzeit eine persönliche Beratung stattfinden. Bei entsprechender Vereinbarung besuchen wir Sie gerne auch zuhause.
Kontaktinformation:
veitsberg Gesellschaft für Vermögensbetreuung mbH