Heute: July 22, 2018, 2:57 pm

Essen und Trinken

Verliebt in den Tag - Ladenbauer Raumschiff entwickelt und realisiert Café 53 in der Weidenallee in Hamburg Eimsbüttel

Raumschiff, Ladenbau, Gastronomie, Café53, Design, Hamburg, Eimsbüttel
PR-Inside.com: 2015-09-08 16:39:28
Leidenschaftliche Menschen sprühen vor Energie, wissen was sie wollen und verfolgen Ihre Ziele mit all ihrer Kraft - Elsa Della Negra, Unternehmerin und Top Gastronomin aus Hamburg verwirklicht Ihren Traum vom eigenen Café unter diesen Aspekten. Kreation und Umsetzung für Ihr Café in Eimsbüttel, lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.

Nur die besten Zutaten, Originalrezepte und die richtige Portion Leidenschaft: Mit diesem Credo verwirklichte Elsa Della Negra ihren Traum vom eigenen Café. Die richtige Location fand die Gastronomin in der Weidenallee, Hamburgs quirliger Meile in Hamburg Eimsbüttel. „Der Laden mit seinen hohen Decken und der herrlichen Fensterfront hat mich sofort begeistert,“ schwärmt Della Negra. „Genau der richtige Rahmen um meine Homemade Torten, Kuchen und kleinen Leckereien.“ Für die Umsetzung Ihrer Café-Idee, holte sie sich die Expertise von Raumschiff an die Seite. Großzügige Präsentation der Speisen, effektvolle Räume mit der richtigen Portion Wohlfühlambiente, funktionale Details für beste Arbeitsbedingungen: Nach diesem Briefing entwarfen die Kreativen von Raumschiff ein herausragendes Raumkonzept. Grand Style mit San Franciscan Touch und einem eigenwilligem Storytelling, Café53 ist Leidenschaft mit Style. „Café53 lebt von den Materialen und Farben, den imposanten Deckenleuchten und den vielen einzigartigen Details. Unser Raumkonzept hat sich perfekt in die Immobilie eingefügt. Eine starke Kombination die diesem schönen Räumen Leben eingehaucht haben.“ resümiert Christian Kaul, Geschäftsführer Raumschiff

Über Raumschiff

Die Raumschiff GmbH entwickelt und realisiert Projekte in den Bereichen Design, Werbe- und Messebau, sowie Innenarchitektur und Gastronomie. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung zwischen Raum und Form. Als Generalunternehmer mit eigener Tischlerei und einem 20-köpfigen Team ist Raumschiff der passende Partner in Sachen erlebbarem Design.

Raumschiff GmbH
Barmbeker Str. 3a

Stephanie Kaul
www.raumschiff.de