Heute: January 19, 2019, 8:17 am

Gesundheit & Medizin

Vereint geht es besser – Zitrusflavonoide Diosmin und Hesperidin gemeinsam stark bei Venenleiden

PR-Inside.com: 2017-10-26 13:03:34
Bioaktive Naturstoffe aus der Zitronenschale, die auch als ZitrusFlavonoide oder BioFlavonoide bezeichnet werden, haben sich bei Venenerkrankungen wie schweren Beinen, Krampfadern und Besenreisern seit Jahren bewährt. Hervorzuheben sind hier besonders die BioFlavonoide Diosmin und Hesperidin, die weltweit vielseitig genutzt werden. Sie stabilisieren die Venenwand und tragen somit dazu bei, die lästigen und schmerzhaften Symptome einer Venenschwäche zu mildern. Die positiven Erfahrungen vieler Betroffener sind durch gezielte wissenschaftliche Forschungen bestätigt worden. Manche Anwender fragen sich, ob es unbedingt beider ZitrusFlavonoide zur Wirkung bedarf, oder ob eines alleine auch ausreichend sein könnte. Dazu gibt es eine aussagekräftige Studie, die die Frage klar beantwortet.

Die Forscher überprüften in einem experimentellen Ansatz, ob das BioFlavonoid Disomin alleine genauso gut die Venenwand abdichten kann wie die Kombination aus den beiden BioFlavonoiden Diosmin plus Hesperidin. Das Ergebnis war eindeutig. Die Kombination Diosmin plus Hesperidin stabilisierte die venösen Gefäßwände in diesem Experiment deutlich besser als Diosmin allein. Deshalb ist Betroffenen mit Venenbeschwerden, wie Krampfadern, schweren Beinen und Besenreisern zu empfehlen, auf Präparate zurückzugreifen, die diese beiden BioFlavonoide aus der Zitrone im richtigen Verhältnis zueinander enthalten. Das ist bei VasoVitum Tabletten der Fall. Sie enthalten die BioFlavonoide in genau dem Mengenverhältnis, das in vielen wissenschaftlichen Studien überprüft wurde. Bei Betroffenen mit Venenschwäche und Krampfadern wurden mit 450mg Diosmin und 50mg Hesperidin pro Tablette die Symptome wie Schmerzen, schwere Beine und Schwellungen deutlich gebessert. Mehr noch. Die Wirkung der BioFlavomoide in den Tabletten kann weiter verstärkt werden, wenn sie so behandelt werden, dass sie vom Darm besser resorbiert werden können. Die geschieht durch Mikronisierung. VasoVitum Tabletten enthalten mikronisierte BioFlavonoide Diosmin und Hesperidin. Deshalb reicht in der Regel eine Tablette pro Tag aus, um den Betroffenen Erleichterung zu verschaffen. In schweren Fällen mit offenen Beinen kann auf täglich 2 Tabletten erhöht werden, um ergänzend zu den Standardmaßnahmen die Geschwüre an den Beinen zu verkleinern. Vasovitum ist eine ergänzend bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von chronisch venöser Insuffizienz (Krampfadern). VasoVitum Tabletten gibt es in einer Monatspackung und in günstigen 3- und 6-Monatspackungen. Sie können direkt bei der Firma immer versandkostenfrei oder bequem über http://www.amazon.de/shops/A2589KXRMH9JGY/ref=olp_merch_name_1 bestellt werden. Auch in Apotheken und Internetapotheken ist es verfügbar. Ausführliche Information und wissenschaftliche Hintergründe zu Vasovitum Tabletten gibt es auf der neu gestalteten Webseite des Unternehmens unter http://www.navitum.de.

Navitum Pharma GmbH

FAX: 0611-18843741

Navitum Pharma GmbH
Am Wasserturm 29