Heute: October 15, 2018, 5:01 pm

Wirtschaft & Industrie

Valence als Berater von ChemicaInvest beim Verkauf des Caprolactam-Geschäfts von Fibrant an Highsun

PR-Inside.com: 2018-05-17 22:54:02

The Valence Group
Paul Lakind: 212-847-7339
plakind@valencegroup.com

The Valence Group fungiert als Berater von ChemicaInvest, einem Jointventure zwischen CVC Capital Partners und Royal DSM, beim Verkauf von Fibrant BV und 60% der Aktien von Fibrant China an Highsun Group Holdings Limited of China. Diese Transaktion wird voraussichtlich im dritten Quartal 2018 abgeschlossen.

Informationen zur Valence Group

Die Valence Group ist eine spezialisierte Investmentbank, die exklusive M&A-Beratungsdienste für Unternehmen und Investoren in den Sektoren Chemikalien und Materialien und damit verbundenen Sektoren anbietet. Das Team der Valence Group besteht aus einer einzigartigen Kombination von Experten aus den Bereichen Investment Banking und strategische Beratung in der Chemikalien- und Materialienindustrie, die sich alle ausschließlich auf die Bereitstellung von M&A-Beratungsdiensten für den Chemikalien- und Materialiensektor konzentrieren. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in New York und London vertreten.

Hossam Abdel-Kader

CellAegis gibt Abschluss der Patientenrekrutierung in [..]
TORONTO, 17. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CellAegis Devices Inc. ("CellAegis" oder das "Unternehmen"), ein [..]
Catherine Michel, CTO von Sigma Systems, wurde [..]