PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Produkte

Vacustyler-Studie in Stuttgart Botnang: Sportstudio fit&funny sucht noch Teilnehmer

(PR-inside.com 06.02.2013 14:23:54) - Das Fitnessstudio in Stuttgart sucht 20 Probanden, vorzugsweise Sportmuffel, die ab März eine Behandlungsreihe mit dem Vacusytler durchlaufen möchten

Drucken Ausdrucken
Bei der Unterdruckwellen-Behandlung mit dem Vacustyler im Sportsudio fit&funny in Stuttgart wird frisches Blut in Füße und Beine gesaugt und verbrauchtes Blut und Lymphe in den Rumpf zurückgpepumpt. Besonders für Menschen mit schwachem Bindegewebe und Cellulite empfiehlt sich die Unterdruckwellen-Behandlung. Das Einsatzgebiet ist jedoch nicht auf die Cellulitebehandlung beschränkt. So wird auch die Durchblutung gefördert, Besenreiser und Krampfadern können sich zurückbilden und der Körperumfang kann
sich um bis zu zwei Kleidergrößen verringern.

Schlechte Ernährung, wenig Bewegung und Stress führen oftmals zu Gewichtszunahmen und enormen Wassereinlagerungen in den unteren Extremitäten. Das Lymphsystem arbeitet nicht mehr effektiv und das Abnehmen wird dadurch häufig erschwert oder bleibt vollkommen aus. Bereits im Jahr 2012 konnte das Team des Sportstudios fit&funny in Stuttgart Botnang vielen Männern und Frauen bei diesem Problem helfen.

In einem Behandlungszeitraum von 4-5 Wochen und 10 Anwendungen von nur 30 Minuten im Liegen verloren die Teilnehmer gänzlich ohne Bewegung im Durchschnitt an Bauch und Hüfte 6-7cm und an den Beinen knapp 3,5cm an Umfang. Vacustyler heißt das Wundergerät und wird seit Mai 2012 erfolgreich in der Beautylounge in der Nöllenstrasse eingesetzt.

Die Unterdruckwellen-Behandlung mit dem Vacustyler wirkt wie ein zweites Herz, saugt frisches Blut in Füße und Beine und pumpt verbrauchtes Blut und Lymphe in den Rumpf zurück. Als angenehmer Nebeneffekt dieser „Weltraumbehandlung“ werden lymphpflichtige Schlackstoffe, der Stoff aus dem Cellulite ist, aufgeschwemmt und ausgeschieden. Nicht nur Cellulite kann mit dem Vacustyler behandelt werden. Die Durchblutung wird gefördert, Besenreiser und Krampfadern können sich zurückbilden und der Körperumfang verringert sich bei vielen Probanden um bis zu zwei Kleidergrößen – dies hängt von der jeweiligen Ausgangslage ab.

Das Abnehmteam des Sportstudio fit&funny in Stuttgart Botnang sucht auch in diesem Jahr 20 Probanden, vorzugsweise Sportmuffel, welche die Behandlungsreihe mit dem Vacustyler durchlaufen sollen. Die mit der Unterdruckwellen-Behandlung erzielten Erfolge werden im Anschluss ohne Bekanntgabe der Namen über die Presse veröffentlicht.

Weitere Informationen über das Sportstudio fit&funny in Stuttgart und weitere Angebote zum Abnehmen bzw. zur Optimierung der Figur gibt es unter www.fitundfunny.de

Über das Sportstudio fit&funny

Das Sportstudio fit&funny ist seit 1992 im Stuttgarter Stadtteil Botnang ansässig und begleitet Menschen aller Altersgruppen und Leistungsstufen zu mehr Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Optimaler Service und individuelle, umfassende Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter sind selbstverständlich.

Nicht nur Fitnesstraining an modernen, teils computergesteuerten Fitnessgeräten wie dem milon Zirkel, Power Plate®, miha Bodytec sowie in zahlreichen Kursen, sondern auch umfassendes Gesundheitstraining, beispielsweise bei Rückenproblemen, ist im fit&funny in Stuttgart möglich. Auch krankenkassengeförderter Rehasport-Kurse werden angeboten und ein Heilpraktiker befindet sich direkt im Haus. Zahlreiche Figur- und Wellnessanwendungen in der Beauty & Vital Lounge, ein ansprechender Wellness- und Saunabereich sowie entspannende, ganzheitliche Ayurvedabehandlungen runden das breite Angebot des Sportstudios fit&funny ab.

Das modulare Tarifsystem bietet für alle die passende Mitgliedschaft und lässt sich flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Als Spezialist für Fitnesstraining, Abnehmen, Beautykonzepte und Wellness in Stuttgart bietet das Sportstudio fit&funny alles, was für einen aktiven und gesunden Lebensstil benötigt wird.
Weitere Informationen unter www.fitundfunny.de

Presse-Information: